The Eternal Conflict – Schatzgoblin Event-Quest

Mit dem Trailer zum Eternal Conflict Event wurde auch bekannt, dass es eine neue Quest, unabhängig der normalen Täglichen-Quests geben wird.

Im aktuellen Trailer zu Heroes of the Storm wurden Einzelheiten zum nächsten Update „The Eternal Conflict“ bekannt gegeben. Eines dieser Neuerungen ist die Rückkehr des Schatzgoblins, welcher schon in Diablo 3 die Spieler immer wieder zu Hetzjagden eingeladen hat. In Heroes of the Storm wird die Schatzgoblin-Quest euch den Auftrag erteilen, den kleinen Goldsack-Träger zu jagen und zu töten. Der Schatzgoblin, sofern dieser erscheint, wird noch vor dem eigentlichen Spielstart erscheinen. So wird das laufende Spiel nicht behindert und als Belohnung gibt es nicht nur Gold, sondern auch noch ein spezielles Spielerporträt. Zwar nur eine kleine, aber durchaus witzige Quest, die einen den Spielstart versüßen wird.

Heroes of the Storm Treasure Goblin
Der gute alte Schatzgoblin lädt erneut zur Hetzjagd ein.
Quelle: Blizzard, E3

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger