Summer Championship

Vergangenes Wochenende lief das letzte Qualifier für das Summer Regional in Leicester am  23. und 24. April.

Insgesamt acht Teams haben sich in 3 Qualifiern durchsetzen können und dürfen nun darum spielen die besten in Europa zu sein. Natürlich gibt es auch ein Preisgeld von 100.000 USD zu erspielen. Qualifiziert sind die folgenden Teams:

Teams

Teams

Team Dignitas

Bakery
JayPL
Mene
Snitch
Wubby 

Team Liquid

Cris
GerdamHerd
Lowell
Shad
bkbgrnjefek

Fnatic

Breez
Quacknix
Smexystyle
Schwimpi
Atheroangel

Epsilon

unnstable
shtyr
stalk
AnyLendi
Sphyxi

mYinsanity

Nurok
HasuObs
Blumbi
darkmok
Splendour

Natus Vincere

AlexTheProG
ethernal
GranPkt
SportBilly
Zarmony

Silenced Monkeys

Gluhammer
Blekitny
KroLu
Mospio
Przypli

Team Sandwich Monkeys

adrd
Crozzby
ETFonTop
Lampi
Pheilox

Caster

Caster

Mittlerweile wurden auch die Caster für nächste Woche bekanntgegeben. Mit dabei sind wieder Khaldor und Kendric, die ihr ja bereits aus unseren Interviews kennt.

Quelle: eslgaming.com

Ein zweites Summer Regional wird es am 13. und 14. Mai in Tours, Frankreich bei der DreamHack Tours geben. Auch dort gibt es wieder ein Preisgeld von 100.000 USD.

Die ersten zwei Qualifier für dieses zweite Regional finden dieses Wochenende statt. Dort werden sich die ersten 4 Teams qualifizieren. Falls ihr euch noch anmelden wollt könnt ihr das HIER für Samstag und HIER für Sonntag.

Die Summer Global Championship findet ihren krönenden Abschluss dann bei der DreamHack Summer in Jönköping, Schweden vom 18.-20. Juni. Dort geht es dann um ein Preisgeld von 500.000 USD.

Hoffen wir, dass Europa sich weiterentwickelt hat und Korea und China schlagbar sind, damit der Summer Championship Titel nach Europa kommt. Den Trailer zur DreamHack Summer könnt ihr oben bestaunen.

Wir von Stormkings drücken natürlich besonders den Teams mit deutscher Beteiligung die Daumen.

Quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Ende des Supports für Windows XP und Vista

Vorsicht: Diese Meldung könnte womöglich den einen oder anderen „Oldschool-OS-Nutzer“ oder „Alten-PC-auf-der-Arbeit-zum-zocken-User“ erschrecken! Blizzard kündigte …

In-Depth Guide – Funkelchen

Wie auch andere ihrer Art, ist der Feendrache Funkelchen ein Wächter des Smaragdgrünen Traums. Sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger