Blizzard Spoileralarm – Zwei neue Helden

Blizzard hat soeben scheinbar zwei neue Helden gespoilert. Habt ihr ne Idee wer das sein könnte? Wir von Stormkings rätseln noch wer es ist. Ist die männliche Stimme Vol’jin oder Gul’dan? Wer ist die weibliche Stimme?

Hm? Was ist das denn?

Posted by Heroes of the Storm on Dienstag, 19. Januar 2016

Englische Version:

Who’s next? #HeroReveal

Posted by Heroes of the Storm on Dienstag, 19. Januar 2016

Was sagt ihr dazu? Teilt uns gerne in den Kommentaren mit, wer es eurer Meinung nach sein könnte.

Quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 24.10.2017 – 30.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 24. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

3 kommentare

  1. Da bin ich mal gespannt.
    Sollte es wirklich Valeera sein, dann gibt sie mir her. *sabber*
    Eine Schurkin fehlt echt noch. Und Kel’thuzad wäre einfach nur geil. Hoffe das er in richtung Mage wird (Burstschaden und Stun)

  2. Ich glaub auch Valeera isn harter Kandidat 😡

  3. Valeera und Kel’thuzad sinds^^ so meine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger