Snowholmes Gerüchteküche – Rosterchanges *Update*

Die Pro Szene in Heroes of the Storm steht nie still. Immer wieder kommt es zu Roster Changes.

Gestern bei der Heroes Battle Arena trat mYinsanity gegen Kiev6-1 an. Auffällig war hier, dass mYinsanity ohne Nurok und Crozzby spielte. Stattdessen traten mYi mit ihrem StandIn KnowMe und adrd an, der momentan ohne Team unterwegs ist.

Nurok hat auf Twitter mitgeteilt, dass er krank ist und deshalb nicht spielen kann:

Crozzby hingegen ist nicht krank, daher stellt sich die Frage, warum er nicht mit dabei war. Die Antwort dazu lieferte heute morgen sein Teamkollege darkmok im Stream auf Twitch:

„Crozzy hat ein TryOut bei einem anderen Team“

Bei welchem Team hat er allerdings nicht verraten. Aber welches Team könnte es sein? Viel Auswahl bleibt nicht. Team Liquid und Dignitas haben gerade erst neue Roster. Na’Vi scheint ein mögliches Team zu sein, da dort das neue Roster neben AlexTheProG, Splendour, Zarmony und ethernal noch nicht vollständig ist.

Was genau mit Crozzby passiert und wie es mit mYi weitergeht, wenn Crozzby tatsächlich das Team verlässt, werden wir wohl erst demnächst erfahren.

*UPDATE*

Jetzt ist es offiziell. Crozzby verlässt mYi und ist sub für Na’vi.

Quelle: http://www.thescoreesports.com/hots/news/5127

Quelle: https://twitter.com/NurokHeroes

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Top 7 Tipps für das Zusammenspiel mit Diablo

Die meisten Spieler versuchen sich durch das Lesen von Talent-Guides, Tipps und Tricks oder das …

Malthael in 295 Sekunden

Moin und hallo zum Malthael Guide! Im aktuellen Heroes of the Storm Video von dieserpono wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger