Snowholmes Gerüchteküche – Rosterchanges *Update*

Die Pro Szene in Heroes of the Storm steht nie still. Immer wieder kommt es zu Roster Changes.

Gestern bei der Heroes Battle Arena trat mYinsanity gegen Kiev6-1 an. Auffällig war hier, dass mYinsanity ohne Nurok und Crozzby spielte. Stattdessen traten mYi mit ihrem StandIn KnowMe und adrd an, der momentan ohne Team unterwegs ist.

Nurok hat auf Twitter mitgeteilt, dass er krank ist und deshalb nicht spielen kann:

Crozzby hingegen ist nicht krank, daher stellt sich die Frage, warum er nicht mit dabei war. Die Antwort dazu lieferte heute morgen sein Teamkollege darkmok im Stream auf Twitch:

„Crozzy hat ein TryOut bei einem anderen Team“

Bei welchem Team hat er allerdings nicht verraten. Aber welches Team könnte es sein? Viel Auswahl bleibt nicht. Team Liquid und Dignitas haben gerade erst neue Roster. Na’Vi scheint ein mögliches Team zu sein, da dort das neue Roster neben AlexTheProG, Splendour, Zarmony und ethernal noch nicht vollständig ist.

Was genau mit Crozzby passiert und wie es mit mYi weitergeht, wenn Crozzby tatsächlich das Team verlässt, werden wir wohl erst demnächst erfahren.

*UPDATE*

Jetzt ist es offiziell. Crozzby verlässt mYi und ist sub für Na’vi.

Quelle: http://www.thescoreesports.com/hots/news/5127

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger