Snowholmes Gerüchteküche

Es gibt wieder mal Gerüchte in der Pro Szene. Heute betrifft es „the spanish armada“ Team Liquid .

Letztes Jahr hat sich ja im Roster von Team Liquid einiges geändert. Nachdem im November „Blackscorp“ „FalcoN“ und „GranPkt“ das Team verlassen mussten und dann „Lowell“ „Cris“ und „GerdamHerd“ dazugekommen sind, deutet sich nun die nächste Änderung im Roster von Team Liquid an.

Vom ursprünglichen Roster sind nur noch die Moreno-Brüder „LucifroN“ und „VortiX“ übrig. Doch genau um diese beiden geht es jetzt. Es geht das Gerücht um, dass die beiden zurück zu Starcraft gehen wollen.

So antwortete Cris in seinem Discord „ama“ Channel auf die Frage, ob die beiden tatsächlich planen zurück zu Starcraft 2 wechseln:

Bildquelle: twitter.com/LiquidCris

well i still can’t comment on it but it’s pretty obvious now anyways (Ich kann das nicht kommentieren, aber es ist mittlerweile recht offensichtlich)

Auf die Frage, wer die beiden ersetzen könnte antwortete Cris:

we have people in mind (Wir haben schon Leute im Sinn)

Da sind wir mal gespannt, wer das sein wird. Werden es evtl Leute aus dem ehemaligen Gamers2 Roster sein, oder ein deutscher Spieler wie TazzDingo?

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

** UPDATE **

Auf der Seite von Liquid wurde es heute offiziell bestätigt.

VortiX spiel zukünftigt Starcraft2. Allerdings wird er zur Dreamhack Leipzig noch nicht antreten, wie er auf Twitter geschrieben hat:

Sein Bruder LucifroN hingegen zieht sich komplett aus dem eSports-Bereich zurück und wird stattdessen seinen Bachelor machen.

Wer die neuen Spieler für Liquid sind, ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.

Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch.

Bildquelle: teamliquidpro.com

Quelle: Stormkings.de

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Funkelchen Kurzguide

Wie viele Feendrachen flitzt Funkelchen am allerliebsten durch das Eschental. Dort heilt sie ihre Freunde …

Garrosh Höllschrei – Joins the Nexus!

In alter Blizzard-Manier gab es am Mittwoch-Abend, während der HGC China, den ersten Paukenschlag zur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger