Snowholmes Gerüchteküche

Es gibt wieder mal Gerüchte in der Pro Szene. Heute betrifft es „the spanish armada“ Team Liquid .

Letztes Jahr hat sich ja im Roster von Team Liquid einiges geändert. Nachdem im November „Blackscorp“ „FalcoN“ und „GranPkt“ das Team verlassen mussten und dann „Lowell“ „Cris“ und „GerdamHerd“ dazugekommen sind, deutet sich nun die nächste Änderung im Roster von Team Liquid an.

Vom ursprünglichen Roster sind nur noch die Moreno-Brüder „LucifroN“ und „VortiX“ übrig. Doch genau um diese beiden geht es jetzt. Es geht das Gerücht um, dass die beiden zurück zu Starcraft gehen wollen.

So antwortete Cris in seinem Discord „ama“ Channel auf die Frage, ob die beiden tatsächlich planen zurück zu Starcraft 2 wechseln:

Bildquelle: twitter.com/LiquidCris

well i still can’t comment on it but it’s pretty obvious now anyways (Ich kann das nicht kommentieren, aber es ist mittlerweile recht offensichtlich)

Auf die Frage, wer die beiden ersetzen könnte antwortete Cris:

we have people in mind (Wir haben schon Leute im Sinn)

Da sind wir mal gespannt, wer das sein wird. Werden es evtl Leute aus dem ehemaligen Gamers2 Roster sein, oder ein deutscher Spieler wie TazzDingo?

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

** UPDATE **

Auf der Seite von Liquid wurde es heute offiziell bestätigt.

VortiX spiel zukünftigt Starcraft2. Allerdings wird er zur Dreamhack Leipzig noch nicht antreten, wie er auf Twitter geschrieben hat:

Sein Bruder LucifroN hingegen zieht sich komplett aus dem eSports-Bereich zurück und wird stattdessen seinen Bachelor machen.

Wer die neuen Spieler für Liquid sind, ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.

Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch.

Bildquelle: teamliquidpro.com

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger