Skins, Reittiere und neue Helden

Die BlizzCon 2015 ist im Anmarsch und mit ihr auch neue Goodies. Wirklich relevant für uns Heroes Spieler ist da natürlich auch das Heroes Goodie welches eine Nexuskampfbestie sein wird. Es soll für Angst und Schrecken sorgen und wir müssen schon sagen: Es sieht wirklich Badass aus!

Dieses besondere Reittier gibt es bei einem Besuch der BlizzCon, live in Anaheim, oder aber beim Erwerb des Virtuellen Tickets. Alle Infos und alle anderen Goodies dazu haben wir euch hier nochmal verlinkt.

Was uns leider auffällt: Overwatch Fans gehen dieses Jahr leer aus 🙁

 

Ausblick auf neue Skins, Reittiere und Helden

Das war aber noch nicht alles, einen kleinen Ausblick auf neue Helden, Skins und alle kommenden Reittiere gibt euch Blizzard in folgendem Video:

Bald im Nexus erhältlich:

  • Lt. Morales
    • Elite-Morales
    • Apothekerin Morales
  • Artanis
    • Elite-Artanis
    • Artanis als Richter
  • Marshal Raynor mit angepassten Fähigkeiten
  • Freibeuter Falstad mit angepassten Fähigkeiten
  • Reittier: Vollblut des Marshals
  • Reittier: Leerengleiter
  • Reittier: Nexuskampfbestie
  • Reittier: Ross des kopflosen Reiters
  • Reittier: Adler

Wow, wir können es kaum abwarten all den Stuff live zu sehen! Wie sieht es mit euch aus? Gehyped?

Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Azmodan in 256 Sekunden

Herzlich willkommen zum Azmodan Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der Lord of …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger