Rosterchanges bei Virtus.Pro

Und wieder gibt es Neuigkeiten im Pro Bereich. Diesmal betrifft es Virtus.Pro.

Wer Virtus.Pro ist? Dabei handelt es sich um AndyLendi, Unnstable, bkbgrnrjefek, PowerOfDreams und CEBKAJE.

Virtus.Pro bzw. ehemals „Team Arthas“ war für mich eins der innovativsten europäischen Teams. So habe ich z.B. das erste Mal Rehgar mit der Bloodlust Ultimate im Pro-Bereich gesehen (und die Healzahlen waren unglaublich). Das ist nun allerdings schon einige Zeit her. Hier findet Ihr das Video dazu (21:00) :

Nachdem Team Arthas Anfang Juni zu Virtus.Pro wurde waren Sie einige Zeit ganz an der Spitze von Europa und neben Team Liquid und Na’Vi eines der gefährlichsten Teams.

Anfang Oktober trennte sich dann Virtus.Pro von „Kunichan“ und dafür sprang Gela ein (die Ihr eventuell von unserem Queens of the Storm Interview kennt).

Im November erst trat der Spieler „PowerOfDreams“ dem Team bei und jetzt ist alles schon vorbei.

Virtus.Pro trennt sich von allen Spielern bis auf CEBKAJE.

Wohin die übrigen Spieler gehen steht bislang noch nicht fest. Im folgenden Tweet hat bkb sich bei Virtus.Pro für die tolle Zeit bedankt und offiziell verkündet, dass er nun ein Free-Agent ist:

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden was im Pro Bereich weiter passiert.

Videoquelle: https://www.youtube.com/KhaldorTV

Quelle: http://www.thescoreesports.com/hots/news/5221

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger