Rexxar Feedback und Artanis klopft an die Nexus-Tür!

Die Seite Shacknews.com hatte die große Ehre ein Interview direkt mit den Entwicklern von Heroes of the Storm zu führen und legten ihre redaktionellen Finger in offene Community-Wunden.

Das Thema Rexxar und die laufenden Kritiken, sowie Vorschläge der Community haben die Entwickler auf dem Schirm. Eine Veränderung an Rexxar hinsichtlich dem typischen World of WarCraft Jäger mit Fallen, sehen die Entwickler als unnötig. Sie möchten sich diese Option jedoch aufbewahren, falls ein weiterer Jäger den Nexus betreten sollte. Hier ist das Potential natürlich enorm! Wir dürfen gespannt sein.

Dass Rexxar ohne seine geliebte Misha zu schwach ist, wissen die Entwickler bereits und es ist und bleibt Teil des Konzeptes um Rexxar. Spieler sollten sich mehr Gedanken darüber machen, wann und wie sie Misha einsetzen und ob es das Wert ist, sie im Abtausch sterben zu lassen. Rexxar und Misha sind ein Team und so sollte auch im Kampf mit ihnen verfahren werden. „Keiner wird zurück gelassen!“, gilt auch für Misha. Da kann Baleog bestimmt ein Lied von singen.

Ebenso wird die Möglichkeit das Rexxar und Misha sich vollkommen aufteilen und somit auf zwei verschiedenen Lanes unterwegs sind entfernt. Dies deckelt sich natürlich mit dem Grundprinzip hinter Rexxar.

Auch äußerten sich die Entwickler zu den sogenannten Meta-Helden (z.B. Leoric und Kael´thas). Sie haben ihre wachsamen Augen darauf und beobachten die weitere Entwicklung von deren Sieg/Niederlagen Statistik. Sollte es nötig sein, werden diese Helden verändert, um die Variationsmöglichkeiten in Heroes of the Storm zu erhalten. Ebenso wird eine Veränderung von alt eingesessenen Helden ausgeschlossen. Ihre Eigenschaften sollen nicht komplett verändert werden, um sich gewissermaßen der Meta anzunähern.

Heroes of the Storm ArtanisZu Artanis wurde sich in soweit geäußert das er nicht NUR ein offensiver Krieger werden wird. Jedoch gehört er zu den Kriegern, die in der Mitte jedes Kampfes zu finden sind und dort auch völlig berechtigt stehen können. Außerdem gab es einen kleinen Vorgeschmack auf dessen Design.

 

Außerdem wird der nächste Patch einige Veränderungen für Krieger wie Kleiner mitbringen. Dieser, so wurde bestätigt , darf sich über den ein oder anderen Buff freuen.

 

 

Quelle: blizzard / Shacknews.com

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Hanzo in 313 Sekunden

Herzlich willkommen zum Hanzo Guide! Im aktuellen Guide von dieserpono wird euch der Meister Bogenschütze …

Varian in 347 Sekunden

Herzlich willkommen zum Varian Guide! Der neueste Videoguide von dieserpono beschäftigt sich mit dem ehemaligen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger