Relegationsspiele für Season 3 vorbei!

Die Relegationsspiele der 3. Season der ESL Heroes Major League sind vorbei und alle Teams für die ESL Major League Season 3 stehen fest und es sind auch deutsche Teams dabei wie z.B. Team Kinguin oder Nihilum Gaming!

Die Phase hätte schon länger vorbei sein können, da viele Teams sich nicht auf Zeiten einigen konnten.

Die Major League Teams sind: 

  • Team Kinguin
  • Team Roccat
  • Fnatic
  • Puszek Team
  • Team Liquid
  • Arthas Stroit Hram
  • Gamers 2
  • Huron Team
  • Nihilum Gaming
  • Kappa123 (ehemaliges Team Acer)
  • Gryphos Evo
  • Team ALTERNATE

Wenn ihr euch den Turnierbaum ansehen möchtet, schaut hier.

Spannendes Setup für die neue Season. Wer ist eure Favorit?

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger