Relegationsspiele für Season 3 vorbei!

Die Relegationsspiele der 3. Season der ESL Heroes Major League sind vorbei und alle Teams für die ESL Major League Season 3 stehen fest und es sind auch deutsche Teams dabei wie z.B. Team Kinguin oder Nihilum Gaming!

Die Phase hätte schon länger vorbei sein können, da viele Teams sich nicht auf Zeiten einigen konnten.

Die Major League Teams sind: 

  • Team Kinguin
  • Team Roccat
  • Fnatic
  • Puszek Team
  • Team Liquid
  • Arthas Stroit Hram
  • Gamers 2
  • Huron Team
  • Nihilum Gaming
  • Kappa123 (ehemaliges Team Acer)
  • Gryphos Evo
  • Team ALTERNATE

Wenn ihr euch den Turnierbaum ansehen möchtet, schaut hier.

Spannendes Setup für die neue Season. Wer ist eure Favorit?

Quelle: http://play.eslgaming.com/heroesofthestorm/europe/heroes/open/playoffs-season-1-europe/rankings/

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Q&A von Heroes of the Storm Entwicklern

Am 13.04.2018 wurde auf Reddit ein offizielles Q&A gestartet, wobei die Community die Möglichkeit hatte ihre wichtigsten …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.04.2018 – 23.04.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. April 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger