RaiDbawZ wird nächster Twitch-Partner von Stormkings

Vor kurzem erst sind wir eine Kooperation mit dem Streamer TrainingGoesPro eingegangen, nun steht bereits der nächste Streamer an.

RaiDbawZ ist der nächste Streamer, mit dem Stormkings zusammenarbeitet. Für die, die ihn nicht kennen, haben wir hier eine kleine Übersicht angelegt, damit ihr auch wisst, auf wen ihr euch zukünftig einlasst.

RaiDbawZ möchte den Zuschauern sein Wissen vermitteln und wird in seinem Commentary Stream sehr viel darauf eingehen, warum er was macht und warum er welches Talent wählt. Also kann man auch hier jede Menge Wissen bezüglich einer besseren Spielweise in Heroes mitnehmen. Fragen sind natürlich gerne gesehen da er wie er selbst sagt „den Leuten etwas Ordentliches beibringen möchte“. Weiterhin ist für die Zukunft ein starker Ausbau seiner Youtube-Präsenz geplant, auf welcher er euch mit Guides versorgen und auch seine Commentary Streams zur Verfügung stellen wird. So könnt ihr direkt verpasste Streams nachschlagen.
Zudem steht bald ein Special zur Feier des 2000. Follower an! Also behaltet seinen Stream im Auge, wer weiß was er sich hat einfallen lassen.

 

Hier zusätzlich ein kleiner Steckbrief.

Name: Tobias Podeszwa
Alter: 20
Wohnort: NRW
Beruf: Schüler

Tobias ist seit etwa 6 Jahren im Competetive-eSport-Bereich unterwegs und hielt sich von Anfang an unter den Top 100 der Heroes of the Storm Spieler auf. Vor Heroes spielte er Competetive League of Legends und wechselte dann vor ca. 1,5 Jahren zu dem Spiel, das uns alle so begeistert. Sein Ziel ist ganz klar eine Karriere als Vollzeit-Gamer auf professioneller Ebene. Und seine Chancen stehen nicht schlecht! Sein ehemaliges Team „Monkeys of the Storm“ hat leider nur knapp die Qualifikation für Katowice verpasst, Virtus Pro war dann doch ein wenig stärker. Wir können uns somit sicher sein, dass wir ihn bei dem einen oder anderen Qualifier antreffen werden und sind gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird.

 

Zuletzt noch eine Auflistung seiner Social Media Kanäle:

Facebook: www.facebook.com/GermanyRaiDbawZ
Twitch: http://www.twitch.tv/germanyraidbawz
Twitter: https://twitter.com/GerRaiDbawZ
Youtube: www.youtube.com/user/KORSALOLGG

Quelle: Stormkings.de

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger