Preisgelderhöhung bei ESL Heroes Major League

Die ESL Heroes Major League ist eines der bekanntesten Turniere der Szene. Und was ist üblich bei Turnieren? Richtig! Preisgeld. Das betrug die letzten Seasons nur $4,200. Der 1. Platz bekam $2.000, der 2. $1.000, der 3. $750 und der 4. $450.

Doch jetzt wurde der Preispool auf $10.000 angehoben! Die Gewinner der Major League können sich erstmal ein Preisgeld von $5.000 abgreifen! Der Zweitplatzierte bekommt $3.000, der 3. $1.000 und der 4. $500.

Daran kann man sehen, dass Heroes am wachsen ist und die eSport Szene sich endlich mehr etabliert. Oder hängt es einfach nur mit MTG Media zusammen? Sind sie der Meinung, dass HotS sehr viel Potenzial hat und wollen es ankurbeln? Was ist eure Meinung, wo geht die Reise hin mit den Preisgeldern?

 

Quelle: http://play.eslgaming.com/heroesofthestorm/europe/heroes/major/league

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger