Player Spotlight: Nurok – mYinsanity

In den Wochen bis zur Summer Global Championship in Schweden möchten wir Euch die Gewinner der “Dreamhack Tours – Europen Summer Regionals” mal genauer vorstellen.

Freut Euch also auf zwei wöchentliche Spotlights der mYinsanity Member!

Beginnen möchten wir heute mit dem Flex-Spieler des Teams, Nils “Nurok” Gebhardt. Sein Alias hatte einen längeren Entstehungsprozess…er hieß auch mal Masterchief, jedoch ist er mit Nurok, was auf hebräisch “mutig” bedeutet, wunschlos glücklich.

 Carpe Diem – Genieße den Tag

nurok3Alter: 24 (von Sternzeichen “Mähne schwingender Löwe”)

Erstes Videogame: CS (mit zarten 8 Jahren wurde sich schon mit anderen Kids gebattled)

Schuhgröße: 42/43

Tick beim Zocken: energieentladendes Kniewackeln

gewünschte Superkräfte: Gedanken lesen, aber nur wenn er es pausieren könnte, ansonsten ist Unsichtbarkeit zum Trollen ganz nett.

Dresscode: keine Tanktops oder Hawaii-Hemden, Hoodies beste! Farbe fetzt!

Drei selbst gewählte Persönlichkeitsmerkmale: vorlaut, kritikfähig und geduldig

und vier von seinen Mates: gut gelaunt, motivierend, selbstverliebter Humor, Labertasche

Kopf oder Herz? : Mehr so der Kopfmensch (versucht Entscheidungen rational zu treffen), aber geht ja nicht immer, also eher beides.

Frühstücksflavour: lieber Tee, aber Kaffee manchmal als Aufwachritual dazu hart und knusprige Cornflakes 😉

Kochskills: TK-Pizza ftw, bisschen kochen geht klar, aber keine 5 Sterne Menüs.

Drei Tage ohne Strom: spontan: sterben, aber eigentlich viel schlafen und Sport machen.

musikalische Hingabe: alles außer HipHop und Schlager! Elektronische Klänge werden bevorzugt, jedoch auch mit klassischen Einflüssen. Nature One war sehr genial!

Soundsample: https://www.youtube.com/watch?v=n70c3Dzw-ZM

 

Und ein kleiner Überblick seiner Social-Media Kanäle:

Facebook: https://www.facebook.com/NurokGG

Twitch: https://www.twitch.tv/nuroklol

Twitter: https://twitter.com/NurokHeroes

 

Wie Nurok zu gamespezifischen Inhalten steht und mehr über das gesamte Team, erfahrt ihr in der Woche vom 13-19 Juni 2016 im “mYinsanity Teamspotlight”.

Quelle: stormkings.de

About Daniel Black

My name is Daniel and I’m a designer / gamer / full-blood-nerd, originally from Germany. I’m currently a Freelancer for Startups around Germany.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Patchnotes – 18. Oktober 2017

Neuer Patch, neuer Held, neue Reworks. Mehr braucht man hier glaube ich nicht zu sagen: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger