Player Spotlight: darkmok – mYinsanity

Und es ist soweit! Heute könnt ihr ein paar wissenswerte Fakten über den zweiten Flex-Spieler bei mYinsanity erwerben. Simon “darkmok” Tabin´s Pseudonym ist tierisch inspiriert! In seiner Familie gab es einen Hund, mit Spitznamen “Mok”. Der kleine 14jährige Simon dachte sich: “Mok ist nicht cool genug, da muss ein Dark vor.” Die Geburt des dunklen Mok!

No risk, no fun!

Darkmok

Alter: 20 Jahre

Erstes Videogame: Space Invaders

Schuhgröße: 44/45

Tick beim Zocken: Er hatte mal einen Laptop und dieser wurde immer zu heiß. Taschentücher waren sein Hitzeschutz. Auch wenn er heute keine Angst mehr vor verkohlten Fingern haben muss, sind die Taschentücher trotzdem Teil seines Nerdrituals geworden. Nicht zu vergessen, dass er sich beim Nachdenken mit den Fingern über die Lippen streicht!

 

Dresscode: Sein Kleiderschrank zeichnet ihn als Graumähne aus, denn er trägt gern graue Shirts und Hosen. Kurze Hosen im Sommer sind wohl auch angesagt.

3 selbst gewählte Persönlichkeitsmerkmale: launisch, engagiert, relaxed

4 von seinen Mates: Seine Stimmung ist abhängig von seinem Hunger, gutgläubig, selbst überzeugt und stur

Kopf oder Herz?: Die letzte Stimme in ihm ist sein Herz, auch wenn er stets bemüht ist beides in Einklang zu bringen.

Frühstücksflavour: Grüner Tee und mächtig krosse Cornflakes.

Kochskills: Simon ist der Koch im Team! Pizza, Nudeln oder Curry…alles kein Ding! Beim Kekse backen hört´s dann aber auf!

3 Tage ohne Strom: Im Garten arbeiten und ein Buch lesen sollte dann auf jeden Fall drin sein!

Musikalische Hingabe: Lehnt sich an seine Stimmung an! Es ist also alles dabei, außer Schlager! Herr Tabin gehört also nicht zur Helene Fischers Zielgruppe!

Soundsample: https://www.youtube.com/watch?v=qZAG32-oveU

Superkräfte: Teleportation! Erstes Ziel wäre Neuseeland, das Auenland besuchen und dann regelmäßige Trollbesuche im Freundeskreis! =)

 

Sein Social-Media Kanäle auf einen Blick:

Twitch: https://www.twitch.tv/darkmok3

Twitter: https://twitter.com/darkmok3

Facebook: https://www.facebook.com/darkmok

 

Wie Darkmok zu gamespezifischen Inhalten steht und mehr über das gesamte Team, erfahrt ihr in der Woche vom 13-19 Juni 2016 im “mYinsanity Teamspotlight”.

Quelle: stormkings.de

About Daniel Black

My name is Daniel and I’m a designer / gamer / full-blood-nerd, originally from Germany. I’m currently a Freelancer for Startups around Germany.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Patchnotes – 18. Oktober 2017

Neuer Patch, neuer Held, neue Reworks. Mehr braucht man hier glaube ich nicht zu sagen: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger