Patchnotes zum Update „Eternal Conflict“ gefunden! Exklusiv in Deutsch!

Willkommen in einer neuen Woche Heroes of the Storm. Im Gegensatz zum Wetter sind die News die wir für euch heute haben brandheiß!

Wie bereits berichtet, geht am Mittwoch den 24.06. der Testserver von Heroes of the Storm mit dem nächsten Update „Eternal Conflict“ online. Die Jungs und Mädels von HeroesNexus haben die ersten Patchnotes dazu bereits gestern zusammengetragen. Dafür haben sie keine offizielle Quelle Blizzards genommen, sondern Datamining betrieben. Die folgenden Neuerungen sind also mit Vorsicht zu genießen. (Neue Fähigkeiten oder Talente konnten wir verständlicher Weise nicht übersetzen)

Wie ihr sehen werdet, wird sich einiges an euren Lieblingshelden ändern.

Abathur

Fähigkeiten

  • [W] Giftnest:
    Verursacht nun 336 (51+15 pro Level) Schaden. (Erhöht von 336 (50+15 pro Level))

Talente 

  • #13 Bombardierschrecke:
    Fernkampfangriffe von Schrecken machen 66,67% mehr Schaden. (Erhöht von 66%)

 


 

 

Azmodan

Fähigkeiten

  • [Eigenschaft] General der Hölle:
    Verwendung von Höllengeneral auf einen Lane-Minion verringert den Schaden, der nicht von Helden kommt um 75%. Er erhöht zugleich den Schaden, der nicht auf Helden geht um 100%. Dauer: 30 Sekunden
    (Verringert von Verwendung von Höllengeneral auf einen Lane-Minion verringert den Schaden, der nicht von Helden kommt um 100%. Er erhöht zugleich den Schaden, der nicht auf Helden geht um 300%. Dauer: 30 Sekunden)

 


 

 

Funkelchen

Fähigkeiten

  • [Eigenschaft] Lindernder Nebel:
    Heilt Verbündete für 175 (32,5 + 7,5 pro Level) (Verringert von: 215 (45 + 9 pro Level))
    Heilt nun alle 4 Sekunden (Verringert von 5)
  • [Q] Arkanes Leuchtfeuer:
    Schaden im inneren Kreis: 300 (91 + 11 pro Stufe) (Verringert von 470 (90 + 20 pro Level))
    Schaden im äußeren Kreis: 200 (48 + 8 pro Stufe) (Verringert von: 235 (45 + 10 pro Stufe))
  • [W] Verwandlung:
    Verursacht keinen Schaden (Verringert von 125 (30 + 5 pro Level))
    Verlangsamt nun das Ziel um 20% und verhindert Angriffe und Fähigkeiten für 1,5 Sekunden (Verringert von 2 Sekunden)

Talente

  • #1 Arkane Präzision:
    Der Schaden im inneren Kreis ist um 50% erhöht (Erhöht von 33%)
  • #1 Hyper Shift NEU:
    Jede Heilung durch [Eigenschaft] Lindernder Nebel verringert die Abklingzeit von Phase Shift um 2 Sekunden
  • #1 Unferling Spray NEU:
    Die Reichweite von [Eigenschaft] Lindernder Nebel ist um 50% erhöht
  • #4 Arcane Barrage NEU:
    Reichweite von [Q] Arkanes Leuchtfeuer um 50% erhöht
  • #4 Manic Pixie NEU:
    Wenn [Eigenschaft] Lindernder Nebel einen Verbündeten heilt, der Pixie Staub auf sich hat, erhält er weitere 230 (40 + 10 pro Level) Lebenspunkte über 4 Sekunden
  • #4 Peekabol NEU:
    Phase Shift zu einem Verbündeten gewährt Sicht und deckt getarnte Helden in einem großen Bereich für 6 Sekunden auf.
  • #4 Unstable Anomaly NEU:
    Sobald [W] Verwandlung endet, erleidet das Ziel und alle nahen Gegner 250 (60 + 10 pro Level) Schaden
  • #7 Dream Shot NEU:
    Für jeden getroffenen Gegner im äußeren Kreis reduziert sich die Abklingzeit von [Q] Arkanes Leuchtfeuer um 1 Sekunde und für jeden Getroffenen im inneren Kreis um 3 Sekunden
  • #7 Vernebelt NEU:
    Für jeden normalen Angriff reduziert sich die Abklingzeit von [Eigenschaft] Lindernder Nebel um 1 Sekunde
  • #7 Phase Shield NEU:
    Schild hält für 20 Sekunden [Vorher: 3 Sekunden]
  • #13 Klebriges Leuchtfeuer:
    Reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 40% für 2 Sekunden (Verändert von 30% für 3 Sekunden)
  • #13 Pixie Boost NEU:
    [E] Feenstaub erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit: 50% für die Dauer von 1,5 Sekunden, sie verringert sich während der Dauer auf 20%.
  • #16 Bouncy Dust NEU:
    [E] Feenstaub springt nach Ablauf des Effekts auf einen anderen nahen Verbündeten
  • #16 Größere Verwandlung NEU:
    Erhöht die Dauer von [W] Verwandlung um 1 Sekunde
  • #20 Verdoppeltes Wurmloch NEU:
    [R] Beistand kann ein zweites Mal innerhalb von 2 Sekunden gewirkt werden, ohne eine Aufladung zu verbrauchen
  • #20 Revitalizing Mist NEU:
    Heilt man andere Helden mit [Eigenschaft] Lindernder Nebel, erhöht sich deren erhaltene Heilung um 25% für 6 Sekunden. Dieser Effekt ist bis zu dreimal stapelbar

 


 

 

Diablo

Talente

  • #7 Vernichtender Ansturm:
    Reduziert nicht mehr Verwandlungen um 50%

 


 

 

Illidan

Fähigkeiten

  • [R] Metamorphose:
    Verursacht 100 Schaden (24 + 4 pro Level) (Verringert von 200(21 + 10 pro Level))

 


 

 

Johanna

Fähigkeiten

  • [E] Gleißender Schild:
    Gegner verfehlen alle normalen Angriffe (Erhöht von 2 Angriffe) für eine Dauer von 1,5 Sekunden (Verringert von 4 Sekunden)

 


 

 

Kael’thas

Fähigkeiten

  • [W] Lebende Bombe:
    Abklingzeit jetzt 8 Sekunden (Verringert von 10 Sekunden)

 


 

 

Li Li

Fähigkeiten

  • [E] Blendender Wind:
    Gegner verfehlen alle normalen Angriffe(Erhöht von 2 Angriffe) für die nächsten 2 Sekunden (Verringert von 4 Sekunden)

Talente

  • #4 Bleibende Blendung:
    Verlängert die Dauer von [E] Blendender Wind um 50% (Verändert von Anzahl an verfehlenden Angriffen erhöht auf 3)
  • #20 Schwarzer Gürtel:
    Fähigkeiten laden sich 2,5 mal schneller auf solange [Eigenschaft] Flinke Füße aktiv ist. (Verringert von 3 mal schneller)

 


 

 

Malfurion

Fähigkeiten

  • [D – Eigenschaft] Anregen:
    Gibt verbündeten Helden nun 15% ihres maximalen Manas. (Geändert von 100 Mana)
    Gibt das Mana nun über eine Dauer von 5 Sekunden (Verringert von 10 Sekunden)
  • [Q] Nachwachsen:
    Kostet jetzt 60 Mana (Verringert von 75 Mana)
    Heilt nun direkt 294 Lebenspunkte (54,6 + 12,6 pro Level) (Erhöht von 280 (52 + 12 pro Level))
    Heilt nun zusätzlich 735 Lebenspunkte über 10 Sekunden (Erhöht von 700 (130 + 30 pro Level))
  • [E] Wucherwurzeln:
    Kostet jetzt 65 Mana (Verringert von 75 Mana)
    Abklingzeit: 10 Sekunden (Verringert von 12 Sekunden)

Talente

  • #1 Harmonie NEU:
    Trifft [W] Mondfeuer ein Ziel, verringern sich die Manakosten von [Q] Nachwachsen um 10
  • #1 Mondbrand:
    [W] Mondfeuer verursacht 100% mehr Schaden gegen Diener und Söldner (Erhöht von 30% mehr gegen alle Ziele außer Helden)
  • #4 Klarheit von Shan’do:
    Reduziert nur noch die Abklingzeit von Anregen [D – Eigenschaft] und verdoppelt nicht mehr die Manaregeneration
  • #7 Elunes Anmut:
    Erhöht die Reichweite von [Q] Nachwachsen, [W] Mondfeuer und [E] Wucherwurzeln um 30% (Geändert von 2)
  • #4 Rampant Growth NEU:
    Erhöht die sofortige Heilung von [Q] Nachwachsen um 20%
  • #4 Rachewurzeln:
    Der Treant verbleibt nun 10 Sekunden (Verringert von 12 Sekunden)
  • #4 Vielseitigkeit:
    Erhöht nun die Manaregeneration von Innervate um 25% (Geändert von Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit und wirkbar auch auf Helden die kein Mana nutzen]
  • #13 Öl ins Mondfeuer:
    Die Reichweite von [W] Mondfeuer ist nun um 60% vergrößert (Erhöht von 50%)
    und die Manakosten werden reduziert um 50% (Verringertvon 10)
  • #13 Saat des Lebens:
    Abklingzeit beträgt jetzt 20 Sekunden (Erhöht von 15 Sekunden)
  • #16 Hemmendes Mondfeuer:
    Verlangsamt nun die Bewegungsgeschwindigkeit des Zieles um 25% für 2 Sekunden (Erhöht von 20%)
  • #16 Mondregen:
    Aufeinanderfolgende [W] Mondfeuer machen 15% mehr Schaden (Erhöht von 10%)

 


 

 

Nova

Fähigkeiten

  • [D – Eigenschaft] Getarnte Attentäterin:
    Der Einsatz bestimmter Fähigkeiten beendeten nun die Tarnung

 


 

 

Rehgar

Fähigkeiten

  • [R] Heilung der Ahnen:
    Die Abklingzeit beträgt nun 70 Sekunden (Erhöht von 60 Sekunden)

Talente

  • #1 Kolossales Totem:
    Erhöht nun nur noch die Reichweite  von [E] Totem der Erdbindung um 50% (Verändert von Vergrößerung der Reichweite und der Lebenspunkte des Totems)
  • #1 Mächtige Ladung:
    Erhöht nun den Schaden von normalen Angriffen um 30% (Erhöht von 25%)
  • #4 Wildherz:
    Erhöht nun die Leben- und Manaregeneration um 75% solang man sich in der Geisterwolfform befindet (Verringert von 100%)
  • #7 Schattenwolf:
    Verborgenheit des (Y – Eigenschaft) Geisterwolfes dauert jetzt 4,25 Sekunden (Erhöht von 2 Sekunden)
  • #13 Sturmrufer:
    Reduziert nun die Manakosten von [W] Blitzschlagschild um 40% (Verringert von 50%)
    Und erhöht die Dauer um 2 Sekunden (Verändert von Reduzierung der Abklingzeit um 2 Sekunden)
  • #7 Erdschild:
    [W] Blitzschlagschild blockt jetzt 435 (93 + 18 pro Level) Schaden (Verringert von 520 (121 + 21 pro Level))
  • #7 Eifer des Gefechts:
    Reduziert nun die Abklingzeit der normalen Fähigkeiten um 1 Sekunde (Erhöht von Reduzierung der Abklingzeiten aller Fähigkeiten um 0,5 Sekunden]
  • #10 Heilung der Ahnen:
    Abklingzeit jetzt 70 Sekunden (Erhöht von 60 Sekunden)
  • #4 Zündfunke:
    Reduziert jetzt auch die Abklingzeit um 3 Sekunden
  • #16 Totem des Erdgriffs:
    Die erhöhte Reichweite wurde entfernt.
  • #16 Tidal Waves NEU:
    Reduziert die Abklingzeit von [Q] Kettenheilung um 3 Sekunden, falls es 3 Helden geheilt hat

 


 

 

Sonya

Fähigkeiten

  • [W] Seismisches Schmettern:
    Verursacht nun 105 (29 + 4 pro Level) Schaden an Gegnern hinter dem Ziel (Erhöht von 90 (28,25 +3,25 pro Level)

 


 

 

Kleiner

Fähigkeiten

  • [W] Zuschlagen:
    Kostet jetzt 45 Mana (Verringert von 55 Mana)
  • [E] Verschlingen:
    Kostet jetzt 65 Mana (Verringert von 75 Mana) und hat nun 24 Sekunden Abklingzeit (Verringert von 30 Sekunden)

 


 

 

Sylvanas

Fähigkeiten

  • [R] Besessenheit:
    Ist nun bis zu 7 mal aufladbar (jede Aufladung hat 12 Sekunden Abklingzeit)
    Ein Katapult zu übernehmen kostet 5 Aufladungen
    Übernommene Diener erhalten  keine zusätzliche Gesundheit mehr
  • [R] Klagender Pfeil:
    Verursacht nun 500 Schaden (158 + 18 pro Level) (Verringert von 600 (220 + 20 pro Level))

Talente

  • #20 Ruf der Dunklen Fürstin
    Erhöht nun die Anzahl maximaler Ladungen auf 3 und verringert die Ladezeit auf 4 Sekunden
  • 5 Ladungen können verwendet werden um gegnerische Söldner zu übernehmen
  • Der Angriffs- und Lebensbonus wurde entfernt

 

 


 

 

Lost Vikings

Fähigkeiten

  • [Q] Nordisch by Nature:
    Das Schild blockt nun von 240 (50 + 10 pro Level) bis 480 (100 + 20 pro Level) Schaden (Verringert von 500 (120 + 20 pro Level) bis 1000 (240 + 40 pro Stufe) Schaden)
    Die Abklingzeit beträgt jetzt 30 Sekunden (Verringert von 60 Sekunden) und dauert 4 Sekunden (Verringert von 7 Sekunden)
  • [Q] Der richtige Dreh:
    Verursacht jetzt 222 (51 + 9 pro Stufe) Schaden (Verringert von 250 (60 + 10 pro Level))
    Die Abklingzeit beträgt jetzt 10 Sekunden (Verringert von 12 Sekunden)
  • [R] Drachenbootüberfall:
    Verursacht nun 245 (36+ 11 pro Level) Schaden (Verringert von 310 (44 + 14 pro Level))
    Die Dauer wurde erhöht auf 15 Sekunden (Erhöht von 12 Sekunden)

Talente

  • #1 Beutezug:
    Das Sammeln von Regeneratiokugeln  erhöht die Lebensregeneration nun dauerhaft um 0,5 pro Sekunde (Verändert von 1,5 pro Sekunde für 3 Regenerationskugeln)
  • #1 Explosive Attacks NEU:
    Erhöht Baleog’s Flächenschaden gegen alle Einheiten außer Helden um 100%.
  • #1 Spionage:
    Sobald Erik 3 Sekunden auf der Stelle steht wird er unsichtbar (Verringert von 5 Sekunden)
  • #1 Bestechung NEU:
    Das Töten von gegnerischen Dienern generiert Aufladungen. Es werden 40 Aufladungen benötigt um ein anvisierten Söldern zu bestechen und sofort zu bezwingen. Funktioniert nicht mit Bossen.
    Maximal 100 Aufladungen
  • #7 Erik der Flinke:
    Erhöht jetzt auch Eriks Bewegungsgeschwindigkeit um 10%.
  • #4 Saboteur:
    Verursacht nun zusätzlich 300 (110 + 10 pro Stufe) Schaden über eine Zeit von 10 Sekunden
  • #4 Schmerz lass nach:
    Automatische Angriffe gegen Helden heilen nun zusätzlich um 40% des Schadens.
  • #13 Nordic Attack Squad:
    Hat 30 Sekunden Abklingzeit. Für 5 Sekunden machen normale Angriffe zusätzlichen Schaden in Höhe von 1% des maximalen Lebens des Ziels.
  • #20 Fortsetzung folgt:
    Zeigt nun an, dass jeder Wikinger seine eigene Abklingzeit hat.

 


 

 

Tychus

Talente

  • #4 Brandgranate:
    Verursacht nun 800 (230 +30 pro Stufe) Schaden über Zeit an Dienern und Gebäuden (Verringert von 1120 (170 + 50 pro Stufe))

 


 

 

Tyrael

Fähigkeiten

  • [R] Urteilsspruch:
    Zeigt nun an, dass ein gegnerischer Held ausgewählt werden muss.

 


 

 

Zagara

Talente

  • #4 Infest NEU:
    400% mehr Schaden außer gegen Helden.

 


 

 

Zeratul

Fähigkeiten

  • [Eigenschaft] Permanente Tarnung:
    Zeigt nun an, dass durch die Verwendung einer Fähigkeit die Tarnung beendet wird.

Talente

  • [13] Klinge des Assassinen:
    Zeigt nun an, dass der erhöhte Schaden für normale Angriffe gilt.

 


 

 

Heldenübergreifend

Talente

  • Blut für Blut:
    Macht nun Schaden in Höhe von 10% des maximalen Lebens des als Ziel ausgewählten Helden (Verringert von 15%)
    NEU: Heilt in Höhe des doppelten Schadens
  • Conjurer’s Persuit NEU:
    Erhöht die Manaregeneration um 0,1 pro Sekunde pro eingesammelter Regenerationglobe (Verändert von 3 Globes für 0,25]
  • Vergiften:
    Verursacht nun für eine Dauer von 10 Sekunden (Erhöht von 5 Sekunden)
    68,04 (16,36 + 2,72 pro Level) Schaden (Erhöht von 125 (30 + 5 pro Level))
  • Verstärkter Schild:
    Gibt nun ein Schild für 15% des maximalen Lebens (Verändert von 185 Schildpunkte)
  • Regenerationsmeister:
    Erhöht mit jeder gesammelten Regenerationskugel die Lebensregeneration um 1,5 (Verändert von 3 Kugeln für 4]
  • Zauberschild:
    Reduziert den Schaden durch Fähigkeiten um 50% für 3 Sekunden (Erhöht von 2 Sekunden)
  • Befördern:
    Ein verbündeter Diener erhält nun 75% weniger Schaden von Nichthelden und macht an allen Nichthelden 100% mehr Schaden für 30 Sekunden (Verändert von +300% Leben und 100% mehr Schaden für den Diener]
  • Unnachgiebigkeit:
    Reduziert Verwandlungen nicht mehr.

 

Was haltet ihr davon? Wird euer Lieblingsheld besser oder schlechter?

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

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