Noch mehr Starcraft: Der Medic wird kommen!

Ein neuer Hero wurde angekündigt: Der Medic kommt mit seinem Medivac ! Es wird möglich sein mit dem Medivac welches er rufen kann, einen Punkt auf der Map aus zu wählen um dort zu landen. Noch besser, ein anderer Held kann mit einsteigen und mit ihm Reisen! (Siehe Video ab: 52:01) Sprich eine andere Art von Teleport. Natürlich wird der Medic ein Supporter, leider ist aber noch nicht viel bekannt. Weitere Informationen werden sicher folgen.


medic_art

Quelle: blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger