NexusWeekly – Wochenrückblick KW 25 -15. 6 – 21.6.15

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NexusWeekly euer Wochenrückblick für Heores of the Strom.
Für weitere Infos schaut auf https://www.stormkings.de.

Neue Helden für den Nexus, Teil 1 http://goo.gl/SlC6mX
Dreamhack Allstar Turnier http://goo.gl/vh6VsT
Spryer-Event Heroes of the Strom http://goo.gl/JKr2Sl
Kein Gold in HotS? http://goo.gl/7nj4nV
Shop News Heroes of the Strom http://goo.gl/oJEv8Q
Neue Helden für den Nexus, Teil 2 http://goo.gl/t7el9K
100% XP-Boost http://goo.gl/e4AaVw
Schatzgoblin Quest http://goo.gl/LI7KiE
Eternal Conflict Trailer Release http://goo.gl/i28v5h
Eternal Conflict News E3 http://goo.gl/avVhZo
Hate of the Strom http://goo.gl/I45OpO
Neue Helden für den Nexus, Teil 3 http://goo.gl/CDlXDg
Eternal Conflict, was kommt auf uns zu? http://goo.gl/7oEbGk
Neue Infos zum Schatzgoblin http://goo.gl/u5bVZ7
Lösungen für technische Probleme http://goo.gl/D4HJLV
Community Brawl 2.0 http://goo.gl/nuvwLf
Beste Helden für Solo-Queue, Teil 1 http://goo.gl/cGHq5B
Eternal Conflict ab Mittwoch auf PTR http://goo.gl/DoLr6M
Neue Helden für den Nexus, Teil 4 http://goo.gl/PFt5MW
________________________________________­____________________

Besuche uns auf StormkingsDE https://www.stormkings.de/
und auf Facebook https://goo.gl/3YC1Jz

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger