Action vor der BlizzCon – Die Nexus Games

Gute Nachrichten für alle Heroes E-Sports Fans! Wir müssen doch nicht bis zur BlizzCon warten, bis uns die nächsten Pro-Spiele erwarten. Gestern hat Blizzard ein neues Format angekündigt – die Nexus Games. Alles darüber erfahrt ihr natürlich hier:

Wann?

Nexus Games Europa

Qualifiers September 9 – 11
Event Week 1 September 23 – 25
Event Week 2 September 30 – October 2
Event Week 3 October 8 – 9

Nexus Games NA

Qualifiers September 23 – 25
Event Week 1 September 30 – October 2
Event Week 2 October 7 – 9
Event Week 3 October 15 – 16

 

Preisgeld?

1st $5000
2nd $2000
3rd $1000
4th $800
5th $600
6th $600

Wer?

Zu diesen Turnieren werden die 4 bestplazierten Teams des Europe Regionals auf der Gamescom (Team Dignitas, Misfits, Fnatic, The Jabronis) und des NA Regionals PAX West (startet morgen) direkt eingeladen. Pro Turnier können sich weitere 4 Teams qualifizieren. Hier könnt ihr euch anmelden.

 

Was?

Sobald alle Teams feststehen, wird es eine Double Elimination Bracket geben, um herauszufinden wer sich als bestes Team bezeichnen darf. Alle Spiele werden im Best of 5 Format ausgetragen. Im Finale wird es dann sogar ein Best of 7 geben.

Außerdem werden alle neuen Inhalte die bis dahin erschienen sind verfügbar sein. Das heißt die neuen Maps und Helden werden nicht wie bisher 2 Wochen gesperrt.

 

Wir sind gespannt wer sich qualifiziert und wer sich zum Schluss den Sieg sichern kann.

 

Quelle: battle.net

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 10.10.2017 – 16.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 10. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger