Neuigkeiten vom Mönch!

Ein Held fehlt uns noch aus dem Diablo-3er-Block. Und man konnte es aus einigen Videos schon erahnen, dass es der Monk wird. Nun gibt es brandaktuelle Neuigkeiten aus Südkorea. Dort wurde ein Video vom Monk veröffentlicht, welches kurz darauf wieder entfernt wurde. Ein Versehen oder PR? Man weiß es nicht. Fest steht aber wohl, dass der Monk den Namen Karajim tragen wird.

Ein paar Fotos und ein Gif wurden in den unendlichen Weiten des Internets gespeichert. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

o27G7f7

2hjYpk7

PNxe1fA

YkS3YDG

hSdb7lp

 

Sieht er so aus, wie ihr Ihn euch vorgestellt habt? Und wie werden wohl seine Skills sein? Habt ihr ne Meinung dazu? Dann haut sie raus!

 

Quelle: https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/3flzkv/next_hero_karajimthe_monk_was_leaked_in_korea/

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Maiev Too Strong

Die neue Heldin im Nexus, Maiev Shadowsong, war wohl etwas stärker als erwartet! Blizzard hat …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 06.02.2018 – 12.02.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, dem 06. Februar 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Ein Kommentar

  1. Link bei der Quelle vergessen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger