Neues Reittier und neuer Starcraft Held angekündigt!

*update:
Soeben ging auch auf der deutschen Blizz Shop Seite der Pre Sale los.

PS: Da viel über den neuen Krieger rumort wird und ob es fair sei, ihn über diesen Weg ins Spiel zu bringen, denen sei gesagt:
*Unbestätigt* Wir gehen davon aus, dass dort ein Code mit enthalten sein wird und man diesen Helden eben „umsonst“ freischalten kann. Alle anderen zahlen ihre 15.000 Gold oder eben die obligatorischen 9,99 Euro. 

Wie soeben bekannt wurde, gibt es beim Kauf von Starcraft 2 – Legacy of the Void ein ganz besonderes Schmankerl. Es wird einen noch unbekannten weiteren Starcraft Helden geben (Selendis oder Artanis?) und ein Voidseeker Reittier wird einem freigeschaltet, wenn man sich für den Kauf der Digital Deluxe Edition von Starcraft 2 – Legacy of the Void entscheidet.

Das Spiel wird um die Jahreswende rauskommen und mit ihr auch die Goodie’s, bis dahin heißt es warten und schmachten!
Vorbestellen könnt ihr Starcraft 2 Legacy of the Void über den offiziellen Blizzard Store.

Werdet ihr euch Starcraft 2 zulegen, um die Goodie’s zu erhalten?

voidseeker mount heroes of the storm
leersucher

Quelle: blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger