Neues Line-Up von mYinsanity bekanntgegeben.

Nach der DreamHack hat sich ja bekanntlich Crozzby vom Team getrennt und auch Wubby war scheinbar nicht der Richtige für mYinsanity. Aber nun ist es endlich raus. Gestern wurde offiziell bekanntgegeben, wer die zwei neuen Spieler für Team mYinsanity sind.

Das Team besteht jetzt aus den folgenden Spielern:

Lyubomir „Splendour „Kozlovski, Position: Support (ehemals. Na’Vi)

Dennis „HasuObs“ Schneider, Position:Carry (ehemals Team Roccat)

Nils „Nurok“ Gebhardt, Position: Flex

Simon „Darkmok“ Tabin, Position: Flex

Marcus „Blumbi“ Hanke, Position: Tank

Auf die Frage bei Discord, ob er das Team in den Top 3 von Europa sieht antwortete Nurok:

Definitely, yes. The atmosphere in our team is probably the best i’ve ever had and we’re also all very motivated to reach the top in europe.

(Definitiv, Ja. Die Atmosphäre im Team ist wahrscheinlich die beste, die ich jemals erlebt habe und außerdem sind wir alle sehr motiviert die Spitze in Europa zu erreichen.)

Wir wünschen mYinsanity dabei viel Erfolg und sind gespannt auf den Enter the Storm Cup diesen Monat.

Quelle: http://myinsanity.eu/myinsanity-heroes-of-the-storm-roster-update/?utm_content=buffer2a069&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Patchnotes – 18. Oktober 2017

Neuer Patch, neuer Held, neue Reworks. Mehr braucht man hier glaube ich nicht zu sagen: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger