Neues Herokonzept, Adjutant.

Adjutant 23-46

Gestern wurde von den tollen Leuten bei CarbotAnimations ein Herokonzept vorgestellt , Adjutant 23-46 und es hat uns allen so zugesagt das wir direkt mal ein bisschen weitergemacht haben.

Für euch haben wir einmal die Fähigkeiten übersetzt und das ganze mal grafisch in eine Richtung gebracht. Auch bei der Lore wurde nicht gespart! Was sagt Ihr könnte so ein Held eine Bereicherung für Heroes of the Storm sein oder eher nur ein Hirngespinst von uns?

Und hier einmal das Heldenkonzept von uns:

adjutant_final_2

Und einmal das CarBot Video:

 

Also was sagt Ihr, Top oder Flop im Nexus?

 
[totalpoll id=“179317″]

 

Quelle: stormkings.de

About Daniel Black

My name is Daniel and I’m a designer / gamer / full-blood-nerd, originally from Germany. I’m currently a Freelancer for Startups around Germany.

Check Also

Ende des Supports für Windows XP und Vista

Vorsicht: Diese Meldung könnte womöglich den einen oder anderen „Oldschool-OS-Nutzer“ oder „Alten-PC-auf-der-Arbeit-zum-zocken-User“ erschrecken! Blizzard kündigte …

In-Depth Guide – Funkelchen

Wie auch andere ihrer Art, ist der Feendrache Funkelchen ein Wächter des Smaragdgrünen Traums. Sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger