Neues Easteregg im Hauptmenü: Duck Hunt!

Blizzard ist dafür bekannt, in seine Spiele das eine oder andere Easteregg sowie die eine oder andere Referenz einzubauen. Der Neuzugang in dieses Repertoire ist der Startbildschirm des neuen Patches, in dem ihr Duck Hunt spielen könnt!

Was ihr dafür tun müsst, ist nicht schwierig. Hinter Kharazim befinden sich einige Bäume, wenn man sich in denen ein wenig umherklickt, dauert es nicht lang, bis eine Ente aus der Baumkrone hervorschnellt. Das beste Ergebnis zeigt erfahrungsgemäß folgender Bereich:

duckhuntkritischerbereich

Sogleich startet das Spiel. Es ist immer nur eine Ente zu sehen, die es mit einer begrenzten Anzahl Schuss zu erlegen gilt.

Schuss

Solltet ihr die Ente erlegt haben, klickt erneut in den markierten Bereich, um die nächste Runde zu starten. Aufgepasst: Die Ente wird immer schneller!

Schafft ihr Runde 3?

Alle anderen entdeckten Eastereggs haben wir hier für euch zusammen gefasst  ein Blick lohnt sich!

Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger