Spekulationen um Kel’Thuzad

Wer fleißig die Heroes Teaser von Blizzard verfolgt, wird schon die neusten Bilder zum nächsten Helden gesehen haben.

Es wird heiß diskutiert wer sich genau hinter der Crypt Queen verbirgt. Ist es eventuell ein neuer Held, zum Beispiel Nezar‘Azret, ein Neruber aus dem Warcraft Universum? Oder etwa unsere Spinnenkönigin aus der Grabkammer und sie wird ähnlich wie der Rabenfürst und der Totengräber auf einer neuen Karte mit ihrem eigenen Antagonisten zu sehen sein?

Das neuste Bild zeigt uns wahrscheinlich einen Todesritter aus Naxxramas. Verspricht uns Blizzard da nicht nur einen neuen Helden sondern vielleicht direkt neue Karten? Laut Adam Riese wäre es höchste Zeit für Warcraft thematisierte Karten, nachdem wir als letztes welche aus dem Overwatch Franchise bekommen haben. Gut würden sich tatsächlich die Viertel aus dem Naxxarams Raid aus World of Warcraft eignen.

Anders als die bisherigen Teaser, ist dieser hier im Comicstil verpackt. Vielleicht dürfen wir uns nicht nur auf Kel’thuzad als neuen Held freuen, sondern bekommen auch noch eine Comic-Reihe oder kurze animierte Filme von Blizzard präsentiert.

Neben den vier Vierteln (Arachnidenviertel, Seuchenviertel, Militärviertel, Konstruktviertel) gibt es noch die Bossbereiche von Saphiron und Kel’Thuzad.

Nach Kel’Thuzad als Held hat die Fangemeinde schon lange gerufen und die Chancen stehen wirklich nicht schlecht, dass wir den Lich demnächst im Nexus begrüßen dürfen.

Zusätzlich hierzu haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, sind in die Untiefen der Social Media Foren getaucht und haben das Neuste aus der Gerüchteküche aufgeschnappt.

Angeblich werden wir von Blizzard als nächstes Kel’Thuzad, danach eine Firebat-Einheit aus Starcraft, Ana und Junkrat aus Overwatch und zu guter Letzt die Drachenkönigin Alexstraza aus dem Warcraft Universum als neue Helden in den Nexus geschickt bekommen.

Abgesehen von Kel’Thuzad, der zu diesem Zeitpunkt schon recht wahrscheinlich ist, ist der Rest jedoch reine Spekulation.

Fest steht, dass man sich auf jeden Fall auf eine größere Ankündigung im Rahmen der Gamescom freuen darf. Wir sind gespannt was Blizzard als nächstes für den Nexus geplant hat.

Quelle: Stormkings
Bildquelle: Blizzard

About Isa

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger