Neuer Hinweis auf nächsten Helden! Das Lied von Eis und Feuer? *UPDATE!*

Uptate 05.05.16 Wieder ein Hinweis! Sieht nach einer Ult aus:


 

 

Update 04.05.16: Der nächste Hinweis! Ist somit Deathwing schon mal ausgeschlossen? Was denkt ihr? Wer könnte es bloß sein?!

Ein neuer Held wurde geteasert. Doch welcher wird es sein? Eines weiß man: Es ist ein Drache. Doch welcher?

giphy

Wenn man im Blizzard Universum an Drachen denkt, denkt man zu aller erst an das Warcraft Universum. Und dort gibt es nicht gerade wenige Drachen. Es existieren schon alleine 5 große Drachenschwärme.

Die wahrscheinlichsten Drachen könnten sein: Alexstraza, Syndragosa, Todesschwinge alias Neltharion, Nefarian, Nozdormu, Malygos oder Ysera.

Das sind die bekanntesten Drachen aus dem Warcraft Universum. Doch welcher wird es sein? Stimmt in unserer Umfrage ab! Wir freuen uns darauf – egal welcher Drache es ist!

[totalpoll id=“178855″]
Quelle: https://twitter.com/BlizzHeroes

About Meshi

Hauptsächlich spiele ich HotS und fast jeden Square Enix Titel. Bin aber auch mal für einen guten Shooter oder diverse Rennspiele zu haben. Wenn es gut ist, dann spiele ich eigentlich alles! Ich bin bei Stormkings für die eSport Abteilung zuständig und werde dort über jegliche Events und Teams berichten.

Check Also

Patchnotes für Heroes of the Storm 2.0 – 17.05.2017

Titelbild Rüstung in Heroes of the Storm

Rüstung in Heroes of the Storm

Um den potenziellen Schaden einzuschätzen ist es wichtig bestimmte Mechaniken von Heroes of the Storm …

6 kommentare

  1. Also nach Gif-Analyse ist es wohl Tarecgosa aus der Legendären Stabquest aus Feuerlande, die Hornform hat mich sofort auf sie gebracht

  2. Irgendwie fehlt mir bei bekannten Drachen Deathwing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger