fenix

Neuer Held Fenix nicht ausgeschlossen

Viele von euch schrieben immer wieder ob schon irgendwas zu Fenix bekannt sei, einem Helden aus dem Starcraft Universum der eine Welle aus Sympathie vor sich her zu schieben scheint.
Wird er kommen? In welcher Form? Wann?
All diese fragen können wir euch leider nicht beantworten aber es gibt Hoffnung.
Während eines Interviews mit Dustin Browder in dem er davon schwärmte wie toll es ist das Artanis in Heroes implementiert wird platze es aus dem Reddit User und Interviewer monthius heraus:

Was ist mit Fenix???!“ Zu seiner Überraschung wich Dustin Browder der frage nicht aus sondern gab ihm eine Klipp und klare Antwort: Sie wissen das Fenix eine große Fanbase hat, sein Skill Set stellt Blizzard aber vor das Problem das Fenix ohne eine Ressurection Mechanik nicht kommen kann. Diablo und Leoric haben aber schon eine Auferstehungsmechanik und somit ist aktuell der Bedarf an solchen Helden gestillt und es wird eine Pause gemacht von eben dieser Art von Helden. Aber keine Sorge, Dustin Browder meinte zum Schluss hin „Gebt uns 6 Monate und wir können nochmal über Fenix reden

Das ist doch mal ne klare Ansage! Dauert zwar noch ein gutes Stück aber lässt uns mit guten Aussichten Richtung 2016 blicken!

Zum Original Post auf Reddit geht es hier

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

Advertisment ad adsense adlogger