fenix

Neuer Held Fenix nicht ausgeschlossen

Viele von euch schrieben immer wieder ob schon irgendwas zu Fenix bekannt sei, einem Helden aus dem Starcraft Universum der eine Welle aus Sympathie vor sich her zu schieben scheint.
Wird er kommen? In welcher Form? Wann?
All diese fragen können wir euch leider nicht beantworten aber es gibt Hoffnung.
Während eines Interviews mit Dustin Browder in dem er davon schwärmte wie toll es ist das Artanis in Heroes implementiert wird platze es aus dem Reddit User und Interviewer monthius heraus:

Was ist mit Fenix???!“ Zu seiner Überraschung wich Dustin Browder der frage nicht aus sondern gab ihm eine Klipp und klare Antwort: Sie wissen das Fenix eine große Fanbase hat, sein Skill Set stellt Blizzard aber vor das Problem das Fenix ohne eine Ressurection Mechanik nicht kommen kann. Diablo und Leoric haben aber schon eine Auferstehungsmechanik und somit ist aktuell der Bedarf an solchen Helden gestillt und es wird eine Pause gemacht von eben dieser Art von Helden. Aber keine Sorge, Dustin Browder meinte zum Schluss hin „Gebt uns 6 Monate und wir können nochmal über Fenix reden

Das ist doch mal ne klare Ansage! Dauert zwar noch ein gutes Stück aber lässt uns mit guten Aussichten Richtung 2016 blicken!

Zum Original Post auf Reddit geht es hier

Quelle: reddit

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Maiev Too Strong

Die neue Heldin im Nexus, Maiev Shadowsong, war wohl etwas stärker als erwartet! Blizzard hat …

Maiev in 279 Sekunden

Herzlich willkommen zum Maiev Guide! Im neuesten Video von pono lernt ihr die Wächterin Maiev …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger