Neue Portraits der Herbstsaison

Die Sommerturniere sind gerade vorbei, da startet schon die Herbstsaison. Wieder gibt es einen Haufen Turniere zum verfolgen und mitfiebern. Heute schon startet die Dreamhack Valencia auf der das erste Europe Regional ausgetragen wird. Schaut euch heute und morgen die Spiele an und bekommt das erste von 2 Portraits. Das 2. könnt ihr ergattern in dem ihr die Globals im November auf der Blizzcon mitverfolgt.

Verbindet für diese zwei Herbstporträts einfach eure Accounts von Twitch und Battle.net miteinander, bevor die jeweilige Veranstaltung vorbei ist. Unten könnt ihr einen Blick auf die Porträts werfen. Außerdem erklären wir euch, wie ihr eure Twitch- und Battle.net-Accounts miteinander verbinden könnt:

Portrait der Regionals Portrait der Globals
Fall16_01.png Fall16_02.png

Hinweis: Die Porträts sollten etwa zwei Wochen nach Ende der Veranstaltung in eurer Sammlung erscheinen.

SO VERBINDET IHR EURE TWITCH- UND BATTLE.NET-ACCOUNTS

  • Loggt euch auf Twitch.tv in euren Account ein oder erstellt einen neuen.
  • Klickt auf euren Accountnamen oben rechts auf dem Startbildschirm, um auf das Menü „Einstellungen“ (Settings) zuzugreifen.
  • Ruft dort den Reiter „Verbindungen“ (Connections) auf.
  • Wählt unter „Blizzard Battle.net“ eine Region aus, klickt daneben auf das Hakensymbol bzw. „Verbinden“ und folgt dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Klickt hier, um direkt zu den Einstellungen von Twitch zu gelangen.

Quelle: battle.net

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Alles Gute zum 2. Geburtstag, Heroes!

Heroes of the Storm wird in kürze 2 Jahre alt! Zu diesem Anlass dankt uns …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 23.05.2017 – 29.05.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 23. Mai 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota gepackt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger