Neue Map-Rotation ab dem 15. Mai

Die neue Map-Rotation ist ein zweischneidiges Schwert. Die einen lieben die immer währende Anpassung der Maps, die anderen hassen die Deaktivierung eben solcher.

Nun gibt es Informationen über die nächste Rotation der kommenden Woche. Es scheint nämlich, als würde sich diese alle 3 Wochen ändern. Welche Maps als nächstes zugänglich gemacht werden, geht aus einem Facebookbeitrag des Lateinamerikanischen Heroes of the Storm Teams hervor. Übersetzt wurde das ganze vom Redditor killaor12, der ebenfalls den Screenshot des spanischen Facebookbeitrags beifügte.

UPDATE – Blizzard hat nun ein offizielles Statement zum Thema Map-Rotationen bekannt gegeben. Es scheint, als gäbe es pro Rotation 9 aktivierte Maps. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden und werden schon bald einen aktuellen Artikel über genanntes Thema veröffentlichen!

Map-Rotation ab dem 15. Mai ’17

Die folgenden 8 Schlachtfelder werden euch voraussichtlich ab nächster Woche zur Verfügung stehen:

Deaktivierte Maps

Die nun folgenden Schlachtfelder werden für die nächsten 3 Wochen nicht mehr zugänglich sein:

Einige Schlachtfelder schaffen es auch in der nächsten Map-Rotation weiterhin nicht aktiviert zu werden. Das finden wir vorallem für Heroes-Neueinsteiger schade, die so erst im späteren Verlauf die Karten kennenlernen dürfen. Trotzdem freuen wir uns über die weiter anhaltende Update-Flut und wünschen euch ab nächster Woche viel Spaß mit den neuen Maps!

Quelle: Stormkings Blizzard
Bildquelle: Stormkings Blizzard

About Marv

"Betrayer... In truth, it was I who was betrayed. Still, I am hunted. Still, I am hated. Now, my blind eyes see what others cannot: that sometimes the hand of fate must be forced! Now go forth... unleash the tides of Doom... Upon all those...who would oppose us."

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger