Neue Karte Höllenschreine ab dem 27.08 Live

Yay, endlich kommt die Karte Höllenschreine vom PTR ins Live System und wird ab morgen den 27.08.15 spielbar sein !
Damit ihr die Karte auch ausgiebig oft in der Rotation zugewiesen bekommt wurden folgende 3 Karten bis zum 3. September erstmal aus der Rotation entfernt:
Schwarzherzbucht, Die Geisterminen und der Garten der Ängste

Kartenauswahl 27. August – 3. September

 

  • Höllenschreine
  • Schlachtfeld der Ewigkeit
  • Verfluchtes Tal
  • Drachengärten
  • Tempel des Himmels
  • Grabkammer der Spinnenkönigin

Informationen zur neuen Karte Höllenschreine:

„Höllenschreine ist ein Diablo-Schlachtfeld mit drei Wegen sowie drei Schreinen, die in bestimmten Abständen Energie sammeln. Beide Teams können diese Energie entfesseln, indem sie einen Schrein aktivieren, seine Wächter besiegen und einen gewaltigen Bestrafer beschwören, der für sie kämpft. Diese mächtigen Bosse erscheinen mit einem von drei tödlichen Affixen – Arkan, Eis oder Mörser – und werden gegnerische Helden in der Nähe jagen sowie auf dem Weg vorrücken, der ihrem Schrein am nächsten liegt.“

Den Original Bluepost von Xenramek findet ihr hier

Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.08.2017 – 21.08.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. August 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Legendäre Belohnungen für Twitch Prime Mitglieder

Alle Twitch Prime Mitglieder können sich auf weiteren Extra-Loot in Heroes of the Storm freuen! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger