Neue Helden, Skins und Reittiere!

Blizzard schenkt uns mit seinem neuesten Video ein paar Einblicke in die Entwicklung und zeigt uns an was sie arbeiten oder was in naher Zukunft so durch den Nexus auf unsere Monitore gelangen wird. Zu sehen sind natürlich die 2 neuen Helden + deren aufs Leib geschneiderten Skins. Li-Ming und Xul bekommen einen einzigartigen Look, der euch im Video präsentiert wird. Zusätzlich sind Blutgraf Arthas, Sanitäterin der Herzen, Mondfest-Jaina und Mondfest Illidan zu sehen. Auch 3 Neue Reittiere wird es geben: Den Sternenwagen, die Wolkenkobra und den Mondfestdrachen. Jetzt wollen wir euch das Video aber nicht länger vorenthalten. Viel Spaß, Matz ab!

****UPDATE****

Wir haben für euch Screenshots von allen Neuigkeiten gemacht:

Li-Ming’s Standard Skin macht schon einiges her

Master Skin

Sternenprinzessin Li-Ming

 

Xul Standardskin

Master Skin

Kobrakönig Xul

Blutgraf Arthas

Sanitäterin der Herzen

Mondfest-Jaina

Mondfest-Illidan

Sternenwagen

Wolkenkobra

Mondfestdrache

 

Quelle: Blizzard

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Q&A von Heroes of the Storm Entwicklern

Am 13.04.2018 wurde auf Reddit ein offizielles Q&A gestartet, wobei die Community die Möglichkeit hatte ihre wichtigsten …

ENTWICKLUNGSUPDATES FÜR HEROES OF THE STORM – 12. APRIL 2018

Wie viele von euch wissen, gab es viel Feedback und Diskussionen in der Community über …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger