Neue Helden für den Nexus? Teil 6

Wieder habe ich mich für euch auf Zeitreise begeben und einige interessante Infos im Gepäck für euch! Dieses mal geht es nicht um ein bestimmtes Universum, sondern um neue Spekulationen oder Helden, die beim letzten Mal einfach unter den Tisch gerutscht sind. Ihr braucht euch also auch keine Sorgen machen, bei uns wird keiner zurückgelassen!

Auriel Auriel, Erzengel der Hoffung, Mitglied im Angiris Rat und bald ein Held des Sturms?  Man darf gespannt sein. Das hier zu sehende Bild ist aus diesem Video(bei ca 20 Sekunden) und damit ist sie auf jeden Fall auf unserem Radar. Es wurde viel spekuliert und schnell sprach sich rum, dass Auriel schon bald kommen wird, doch Blizzard dementierte dies in diesem offiziellen Twitter Post mit den Worten „Sorry to get your hopes up, but Auriel will not make an appearance in the upcoming Eternal Conflict. Perhaps someday.“

Wahrscheinlichkeit: Zwei Anhaltspunkte und ein schnelles dementieren seitens Blizzard. Doch was lesen wir aus diesem? Dass sie nicht im Eternal Conflict kommen wird, aber eventuell irgendwann. Aha! Ja ein weiblicher Erzengel würde doch gut auf das Schlachtfeld passen. Wir hoffen, dass „someday“ nicht mehr allzu weit weg ist!


ImperiusImperius ist der Erzengel des Heldenmuts und ein weiteres Mitglied im Angiris Rat. Laut der Chronik von Cain ist Imperius sowohl Anführer des Angiris Rats, als auch Kommandant der Armeen des Himmels. Er hasst Dämonen noch viel mehr als die meisten anderen Engel und ist auch den Menschen nicht gerade wohlwollend gesonnen. Auch hier sehen wir in diesem Video (Ab ca 30 Sekunden), eine Zeichnung des Engels. Stellt man das Bild dagegen, was ihr hier sehen könnt, fallen auch mehr als nur kleine Ähnlichkeiten auf. Anders als bei Auriel wurde Imperius allerdings noch nicht von Blizzard dementiert. Doch schon 2014 sagte Game Designer John Hodgson in diesem Interview unter Anderem  „We’ve seen a lot of community (and internal!) requests for characters like the Necromancer, Imperius, the Monk, and of course, the Last Horadrim himself. You’ll just have to stay a while and listen for news in the future“.

Wahrscheinlichkeit: Auch wenn Blizzard es bisher nicht kommentiert hat, denke ich nicht, dass Imperius noch im Laufe des Eternal Conflicts kommen wird, denn wir bekommen schon den Butcher, Leoric und den Mönch. Klar, ist dort noch Platz für weitere Helden, aber da stehen andere wohl mehr im Fokus als Imperius. Sehen wir es mal von der Seite aus, dass ein Imperius für nicht-Diablo-Spieler eher wie ein veränderter Tyrael wirkt, wird Blizzard sich erst einmal um die optische Vielfalt im Nexus kümmern. Ein Doppelrelease von Auriel und Imperius wäre allerdings, zu einem späteren Zeitpunkt, eine spannende Idee.

Goblin sapperDie Goblin Sapper aus Warcraft 3 in den Nexus zu holen, finde ich zwar etwas merkwürdig, aber Blizzard hat sich anscheinend schon seine Gedanken dazu gemacht. In diesem Video sprechen sie über diese Möglichkeit in einem Q&A auf der Pax East von 2014. Wieso gerade eine eher unbekannte Einheit aus Warcraft 3 in den Nexus kommen sollte? Nun, das ist hier wohl die große Frage, doch wir freuen uns immer auf neuen Inhalt, so ist es ja nicht!

Wahrscheinlichkeit: Meiner Meinung nach sehr klein. Natürlich werden mit der Zeit sehr viele Helden in den Nexus kommen, doch bis man gerade auf die Goblin Sapper zurückgreift, vergeht sicherlich noch sehr viel Zeit. Besonders da Gazlowe ihren Job sehr gut macht. Weitere Goblin Spezialisten, die quasi das Gleiche machen, nur als Fernkämpfer, sind wohl nicht gerade originell. Doch Blizzard hat uns schon häufiger überrascht (zb. Lost Vikings).

Auch wenn diese Zeitreise nicht so viele Helden hervorbrachte wie die Letzte, so sind doch einige spannende Infos dabei rumgekommen. Ich freue mich schon auf die nächste Reise und werde euch natürlich laufend auf dem neusten Stand halten. Eventuell finden sich ja bald die ersten Details darüber, welche der Overwatch Helden für den Nexus bereit gemacht werden.

Wenn ihr einen der Artikel noch verpasst habt, könnt ihr diese hier noch einmal finden:

zeitreise_delorian

11406780_985265238184841_756412314600459442_n

neueheldengeneration_warcraft

neueheldengeneration4

 

neueheldengeneration_2

Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.08.2017 – 21.08.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. August 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Legendäre Belohnungen für Twitch Prime Mitglieder

Alle Twitch Prime Mitglieder können sich auf weiteren Extra-Loot in Heroes of the Storm freuen! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger