Neue Helden angekündigt!

Kaum hat die BlizzCon 2015 bekommen gibt es schon riesige Neuigkeiten! Es wurden soeben einige neue Helden bekannt gegeben, welche den Nexus betreten werden!

Cho’gall, Häuptling des Schattenhammerklans

„Zwei Seelen schlagen in Cho’galls Brust: Gall, ein listiger Meister schwarzer Magie und verbotener Zauberformeln, und Cho, dem noch kein Problem begegnet ist, das er nicht mit seinen Fäusten lösen konnte. Chos mächtige Attacken und Galls verheerende Zauber können sich extrem gut ergänzen – die Feinde dieses Ogers werden bereuen, ihm jemals über den Weg gelaufen zu sein. Mit Chos Stärke und Galls düsteren Mächten ist dieses ungleiche Paar bereit, den Nexus zu erobern … sobald sie sich auf einen Plan einigen können.“

Der linke Kopf trägt den namen Cho. Dieser ist verantwortlich für den Nahkampfbereich und hat somit auch nur dementsprechende Fähigkeiten und Talente.

  • Q – Rasende Faust: Lädt mindestens 1 Sek. lang auf, verlangsamt den Helden währenddessen und stürmt bei erneuter Aktivierung in eine Richtung. Gegner auf dem Weg werden zur Seite gestoßen und erleiden mäßigen Schaden
  • W – Verzehrender Brand: Steckt Gegner in der Nähe in Brand und fügt ihnen im Verlauf von 4 Sek. schweren Schaden zu. Regeneriert im Verlauf von 4 Sek. eine große Menge Lebenspunkte, wenn ein Gegner getroffen wird.
  • E – Runenbombe: Lässt eine Bombe losrollen, die Gegnern auf ihrem Weg schweren Schaden zufügt. Gall kann die Bombe mit Runensprengung zünden und enormen Flächenschaden verursachen.
  • R1 – Der Schattenhammer: Erhöht dauerhaft den Schaden automatischer Angriffe um 25%. Aktivieren, um den Hammer zu schwingen. Der Hammer verursacht enormen Schaden, stößt Gegner zurück und betäubt sie 0,75 Sek. lang.
  • R2 – Aufruhr der Erde: Zieht Gegner nach 1 Sek. heran, verlangsamt sie 3 Sek. lang um 25% und fügt ihnen mäßigen Schaden zu.

cho

Der rechte Kopf demnach den Namen Gall. Dieser übernimmt den Fernkampf.

  • Q – Schattenflamme: Fügt Gegnern im Wirkungsbereich schweren Schaden zu.
  • W – Schreckenskugel: Wirft eine Kugel aus Schattenenergie, die 3-mal springt und Gegnern schweren Schaden zufügt.
  • E – Runensprengung: Zündet Chos Runenbombe und verursacht ernormen Schaden im Wirkungsbereich.
  • R1 – Wirbelnder Nether: Verlangsamt Gegner in der Nähe nach 1 Sek. bis zu 5 Sek. lang um 40%. Gall muss dabei kanalisieren. Aktivieren, um enormen Schaden zu verursachen.
  • R2 – Schattenblitzsalve: Entfesselt im Verlauf von 4 Sek. 20 Schattenblitze, die dem ersten getroffenen Ziel jeweils schweren Schaden zufügen. Die Richtung der Blitze ändert sich mit der Position des Mauszeigers.

gall

Das besondere an diesem Helden ist, dass er als zweiköpfiger Held auch von zwei Spielern gesteuert wird. Dabei kontrolliert logischerweise jeder Spieler einen Kopf. Jeder Kopf hat seine eigenen Fähigkeiten.

Blizzard hat mit Cho’gall sogar eine Überraschung für ALLE, die ein virtuelles Ticket gekauft haben. Diese erhalten Cho’gall nämlich gratis. Alle die kein virtuelles Ticket haben, können die beiden jedoch auch kostenlos bekommen. Dafür hat Blizzard ein besonderes Ereignis vom 17.11.2015 bis zum 01.01.2016 am Start. Alles was ihr tun müsst ist Cho’gall mit einem Freund spielen, der diesen bereits hat. Ihr müsst zwei Spiele gewinnen um ihn für euch selbst freischalten zu können! Diejenigen die ihn jedoch bereits freigeschaltet haben, sollen natürlich nicht zu kurz kommen. Für euch besteht die Möglichkeit 4 Cho’gall-Siege zu erhalten mit jemandem, der ihn noch nicht freigeschaltet hat und damit eine Geldbelohnung zu erhalten!

Cho'gall ereignisse

Für seine Ingame-Reitanimation hat Blizzard sich auch etwas lustiges einfallen lassen! Normalerweise trägt das Reittier ja Besitzer. Bei Cho’gall ist es umgedreht, denn er trägt lieber sein Reittier auf der Schulter.

Außerdem wurden zu dem Zeitpunkt 2 weitere Helden angekündigt.

Genn Graumähne

Auch der Anführer der Menschennation von Gilneas, Genn Graumähne, wurde nun angekündigt, den Nexus zu betreten.

Zu seiner Geschichte: Im zweiten Krieg stand das Volk von Gilneas der Allianz bei. Jedoch hatte die Allianz mehr von ihnen, als sie von der Allianz. Daraufhin ordnete Genn an, das Wall für alle Fremden zu verschließen und riegelte es somit von der Außenwelt ab. Damit ging er auch allen Konflikten aus dem Weg. Mit der Verschließung des Walls, wurde ein Fluch über die Stadt gelegt, der „Fluch der Worgen“.

Genn scheint in seiner Menschengestalt als Fernkämpfer zu tangieren. In sein Wolfsgestalt jedoch, führt er Nachkampfangriffe aus!

glenn

Folgende Fähigkeiten sind von uns selbst übersetzt. Daher keine Garantie darauf, dass sie im Spiel, die gleichen Namen haben werden!!!

Als Mensch

  • Q – Gilneaischer Cocktail: Wirft einen Cocktail in einem bestimmten Bereich
  • E – Disengage: Springt vom Gegner weg und verwandelt sich in einen Menschen
  • R – Für den Tod makiert: Schießt eine Kugel aus seiner Waffe. Der erste getroffene Gegner ist makiert und erhält mehr Schaden

Als Worg

  • Q – Messerkrallen: Kratzt in einem bestimmten Bereich und fügt allen Gegnern darin Schaden zu
  • E – Dunkler Flug: Springt einen Gegner an und verwandelt sich in einen Worgen
  • R – An die Kehle gehen: Der Worg springt Gegner an und fügt ihnen Schaden zu (vergleichbar mit der einen Ultimate von Zeratul)

Lunara

Lunara ist ebenfalls ein Charakter aus dem World of Warcraft Universum. Viel ist über sie jedoch nicht bekannt. Sie gehört dem Volk der Dryaden an. Ingame ist es ein sehr beweglicher Charakter, welcher einen Vorteil durch die Laufanimation hat. Dadurch das sie springt, hat sie bessere Möglichkeiten von Attacken auszuweichen.

Lunara

Folgende Fähigkeiten sind von uns selbst übersetzt. Daher keine Garantie darauf, dass sie im Spiel, die gleichen Namen haben werden!!!

  • D – Natürliches Gift: (Passiv) Automatische Angriffe sorgen dafür, dass das Ziel vergiftet wird und über kurze Zeit schaden erhält
  • Q – Schädliche Blüte: Flächenattacke, welche Gegnern in einem bestimmten Bereich Schaden zufügt
  • W – Lähmende Spore: Alle getroffenen Gegner werden verlangsamt
  • E – Irrlich: Schickt ein Licht los, welches lenkbar ist und den Bereich um sich herum sichtbar macht
  • R1 – Dornenranke: 50 Sekunden Cooldown, Stampft auf den Boden auf und verursacht Schaden
  • R2 – Springender Streik: 2 Aufladungen, Springt einen hohen Bogen, sogar über Gegner.

Tracer

Tracer, bekannt aus dem neuen Blizzard-Game „Overwatch“, ist eine zeitreisende Abenteurerin. Auch diese junge Dame wurde am heutigen Abend auf der BlizzCon angekündigt. Wie ihr sie bekommt? Kauft euch die Origins Edition von Overwatch und ihr bekommt sie kostenlos.

Tracer_Hots

Zu Tracer gibt es bisher keine genaueren Informationen, was für Fähigkeiten und Talente sie besitzen wird. Aber sie bestätigen, dass sie komplett fertig sein wird, bis Overwach im Frühling nächsten Jahres veröffentlicht wird.

Hier nochmal das Video zu den verschiedenen Helden und den ersten Eindrücken zu ihren Fähigkeiten.

 

Quelle: Blizzard, BlizzCon

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Ein Kommentar

  1. Komplett unwertend gemeint: Benötigt Ihr vielleicht noch ein paar Menschen zum Korrekturlesen? Ich verstehe, dass die Autoren das hier nicht hauptberuflich machen und deswegen soll das hier auch keine böse Kritik sein. Aber falsche Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Übersetzung und unpassende Wortwahl lassen diese großartige Seite dann zum Teil sehr „casual“ erscheinen.
    Lots of love

    Herkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger