Neue Enthüllungen auf der E3

Anscheinend hat sich Blizzard wirklich etwas für die Electronic Expo (E3) einfallen lassen. So erwarten uns, laut einem neuen offiziellen Post von Blizzard, brandheiße News zu Heroes of the Storm live aus Los Angeles.
Auch in welche Richtung diese gehen werden verrät Blizzard, ohne wirklich ins Detail zu gehen.
So erwarten uns neben den altbekannten News auch epische Überraschungen rund um „Eternal Conflict“.

Mit was wird uns good old Blizzard nun Überraschen ? Einem neuen Champion? Gar einer neuen Map? Einem weiteren Madeon Konzert?
Die Antwort auf diese frage wird uns spätestens am 17. Juni über den Twitch Kanal von PC GAMER live von der E3 aus Los Angeles, USA beantwortet werden.

Sehr verdächtig: Im offiziellen Post ist als Header Bild, ein Ausschnitt aus dem aktuellen Artwork zu Eternal Conflict zu sehen.

blizzpost

Dort sehen wir ausgerechnet Johanna wie sie ihre Keule gegen den Erzfeind, Leoric, König der Skelette schwingt.
Leoric selber ist ein sehr heißer Anwärter auf den nächsten Champion. So wurde auf der PAX 2015 schon fertiges Material zu Leroic gezeigt, welches aber kurz darauf wieder komplett verschwunden war. Doch wir denken, jetzt ist die Zeit reif die Toten wiederauferstehen zu lassen und geben der Veröffentlichung von Leoric als neuen Champion große Chancen.

leoric

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Watch live video from PCGamer on www.twitch.tv
 

(Quelle: Blizzard)

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger