Necromunda: Hired Gun – Neuer Trailer für den Warhammer-Titel von Streumon Studio

Der neue Trailer für Necromunda: Hired Gun von Streumon Studio und Focus Home Interactive ist raus. Hier sieht man mehr von den Charakteren und den Maps auf denen man sich bewegen wird. Spielfunktionen wie Interaktionen mit seinem Hund und Nahkampfgefechte sieht man nun zusätzlich zu den schon gesehenen Shooter- und Laufsystem im Trailer davor.

> Hier geht es zum neuen Video der Figur von Be´lakor, dem obersten Dämonenprinzen

Quelle:

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Der neue Ork-Codex kommt – und dazu die Verstärkung

Sie haben lange auf sich warten lassen, aber da Boyz sind endlich da. Die neueste …

Warhammer+ ist Live, was hat es zu bieten?

Warhammer+, der neue Streamingdienst zu Warhammer 40K-Serien, Bemaltipps und vieles mehr, wurde schon vor längerem …

Advertisment ad adsense adlogger