Na’Vis neues Roster

Na’Vi haben auf ihrer Webseite jetzt das aktuelle Roster bekannt gegeben.

Dazugekommen sind jetzt Fran „GranPkt“ Núñez, Martin „Crozzby“ Rugh und Thomas „Mene“ Cailleux.

GranPkt sagt dazu, dass er vor einem Jahr eine Dokumentation über Dota2 gesehen hat, es ging um einen Spieler namens Dendi von Na’Vi. Seitdem wusste er das er ein Teil der Familie werden wollte… Natus Vincere.. geboren um zu siegen.. Es sei unbeschreiblich seine Freude in Worten zu beschreiben.

A year ago, I watched an intense documentary about a game that I’ve never played, Dota2, it was about a talented player called Dendi from NaVi. Since then I knew that I wanted to join that family… Natus Vincere… Born to Win… It’s just impossible to describe with words how happy I am right now. Stay Strong.“ GranPkt

Crozzby erzählte, dass er eSports schon immer seine größte Leidenschaft war. Er hat immer danach gestrebt der Beste zu sein in dem jeweiligen Spiel, dass er gespielt hat. Als er die Gelegenheit hatte zu Na’Vi zu wechseln wusste er, dass dies seine Chance ist, seine Ziele zu erreichen und der Beste zu werden. Er sei als Wettkämpfer geboren und jetzt da er zu Na’Vi gewechselt ist kann er endlich sagen er sei „geboren um zu siegen“.

Competing in eSports has always been my greatest passion. For a long time I’ve always pursued to be the best in the games that I’ve been playing, and competing on the highest level has always been my goal. When I got the opportunity to join Na`Vi I knew that it was my chance to reach by objectives, and become the best. I was born a competitor, and now that I join Natus Vincere I can finally say that I was „Born to win“.” Crozzby

Das neue Roster von Na’Vi besteht damit also aus:

  • Fran „GranPkt“ Núñez
  • Martin „Crozzby“ Rugh
  • Alexander „AlexTheProG“ Grumstrup
  • Aleksandar „ethernal“ Milanov
  • Thomas „Mene Cailleux

Ob Na’Vi dem Namen gerecht werden kann, oder ob sie sich überschätzen, werden wir in den EU Qualifiern sehen.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: http://read.navi-gaming.com/

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.08.2017 – 21.08.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. August 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Legendäre Belohnungen für Twitch Prime Mitglieder

Alle Twitch Prime Mitglieder können sich auf weiteren Extra-Loot in Heroes of the Storm freuen! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger