NA Spring Regionals Statistiken + Infografik

Was für atemberaubende Spiele! Herzlichen Glückwunsch an Cloud 9 und Team Naventic zum Einzug ins Finale in Süd Korea!

Wir haben uns die Mühe gemacht und die wichtigsten Daten zum Turnier ausgewertet.

Maps:

Battlefield of Eternity 7
Blackheart’s Bay 3
Cursed Hollow 3
Dragon Shire 6
Garden of Terror 1
Haunted Mines o
Infernal Shrines 3
Sky Temple 6
Tomb of the Spiderqueen 4
Towers of Doom 4

Most picked Maps:

boe drag sky
Battlefield of Eternity & Dragon Shire & Sky Temple

Helden

Most picks:

muradin liming reh 

Muradin: 28/37 Games
Li-Ming: 27/37 Games
Rehgar: 24/37 Games

Most bans:

zeratu reh zagar

Zeratul: 24/37
Rehgar: 13/37
Zagara: 12/37

Highest Winrate*:

liming sonya muradin 

Li-Ming: 74,07 %
Sonya: 68,42 %
Muradin: 64,29 %

Lowest Winrate*:

kharazim jaina falst

Kharazim: 25,00 %
Jaina: 33,33 %
Falstad: 30,00 %
*Es wurden nur Helden mit mehr als 5 Picks berücksichtigt

Gespielte Helden: 35 von 47

Nicht gespielte Helden: Arthas, Azmodan, Gazlowe, Kael’thas, Kerrigan, Li Li, Murky, Nazeebo, Nova, Rexxar, Sgt. Hammer, Tychus


Na_spring_regionals_infographic

Quelle: Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 10.10.2017 – 16.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 10. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger