MSI Champions of inHeroes – Turnier

Es ist soweit, dank tatkräftiger Unterstützung von MSI Deutschland findet am 18.03.2016 das erste „MSI Champions of InHeroes“ von unseren Kollegen bei InHeroes, statt. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Preise im Wert von über 300 Euro werden ausgeschüttet. Natürlich lässt sich auch Khaldor nicht Lumpen und streamt das Spektakel live auf Twitch!

Mehr Details:

  • Stream und Giveaways mit Khaldor
  • Spannende Spiele 
  • Platz 1 gewinnt als Team 250 €
  • Platz 2 gewinnt als Team 50 €
  • Platz 3 gewinnt 5x Diablo Mauspads

 

Regeln

Normale Spiele: Best of 1 Match Finale: Best of 3 Match Map / Ban / Picks: Best of 1 Match: Das linke Team fängt an und es werden per Chat nacheinander Maps gebannt, bis nur eine übrig bleibt. Dieses Team darf dann auch als erster mit dem Pick/Ban Prozess anfangen.
Best of 3 Match (Finale): Das linke Team fängt an und es werden per Chat nacheinander Maps gebannt, bis nur insgesamt drei übrig bleiben. Hier darf das Team, welches nicht zuerst bei den Maps anfangen durfte, als erster in Runde 1 & 3 mit dem Pick/Ban Prozess anfangen.

Es sind alle Helden & Schlachtfelder erlaubt! Die Regeln findet ihr aber auch nochmal bei der Anmeldung!

Anmeldung

>> MSI Champions of inHeroes Turnier Registrierung
Dort findet ihr auch alle Daten zum Turnierablauf und zu den Regeln!

Wir wünschen spannende Spiele und viel Glück an alle Beteiligten!

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.05.2018 – 21.05.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. Mai 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Advertisment ad adsense adlogger