Mögliche Lösung bei den aktuell technischen Problemen

Wie es einige schon mitbekommen haben gibt es aktuell einige Probleme was die Stabilität in Heroes of the Storm angeht. Seit einigen Tagen weist uns ein Hinweisschild im Battle.net Client darauf hin.
bugsQuest’s verschwinden, Level werden nicht angezeigt, Gold wird nicht gezählt, Xp gibt es keine, Charaktere verschwinden, Einloggen unmöglich und weitere technische Probleme, die Verbindungsabbrüche sind so ziemlich das ärgerlichste an dem ganzen.

Nun äußerte sich Blizzard im Battle.net Forum dazu und gibt auch gleich einen Lösungsansatz.
Hoffen wir das dieser  Lösungsansatz zur Funktionalität unseres Lieblings Moba’s Heroes of the Storm beiträgt.

Xenramek, Community Manager bei Blizzard schrieb folgendes:

Guten Morgen zusammen. Wir haben über Nacht einige Änderungen vorgenommen, die für viele Spieler das Problem gelöst haben. Wir erhalten aber auch weiterhin Meldungen von Spielern, die noch Probleme haben.

Solltet ihr weiterhin diese Probleme haben, versucht bitte die folgenden Dinge:

  • Beendet das Spiel und die Battle.net App
  • Setzt euer Battle.net Passwort zurück
  • Startet euren Router neu
  • Schaut nun ob ihr Fortschritt erhaltet

Wir haben zu diesem Thema auch einen Thread im Forum des Technischen Kundendienst. Da ich noch nicht weiß wie viel ich heute im Forum unterwegs sein kann, könnt ihr auch dort gerne posten, wenn die Probleme für euch noch nicht behoben sind.

Wir haben derzeit auch noch keine Information, ob verlorengegangene Erfahrung nachträglich gutgeschrieben werden kann. Erneut möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger