MMO Readers‘ Choice Award 2015

Auch dieses Jahr könnt ihr wieder im „MMO Readers‘ Choice Award 2015“ für eure Lieblings Spiele abstimmen. Egal ob Client, Browser oder Mobile Game. Die Abstimmung erfolgt weltweit und ist zum ersten Mal in 2 Runden unterteilt. Die erste Runde zum Abstimmen ist bis zum 20.Dezember 2015 offen. Die Gewinner der ersten Runde kommen wie in einem Turnierplan in die 2. Runde. Diese startet sobald die Sieger der ersten Runde feststehen und bleibt bis zum 03.01.2016 offen.

Aber auch wir gehen nicht leer aus. Unter allen Teilnehmern wird ein glücklicher Gewinner zufällig ausgewählt und gewinnt „MMOGold“ für sein „MMOAccount“ (z.B. Gold bei Heroes of the Storm, oder Riotpoints bei League of Legends), des weiteren haben alle Teilnehmer noch die Chance einen „Key“ von einem der Spiele zu gewinnen.

Voten könnt ihr zum Beispiel in den Kategorien „General“, „Game Style“ oder auch „Game Features“. Eine Übersicht der Spiele könnt ihr HIER finden.

Letztes Jahr hatte League of Legends den ersten Platz in der Kategorie „Favorite MOBA“ und Heroes of the Storm „nur“ den 2. Platz. Na das können wir doch besser, oder?

Für Heroes of the Storm könnt ihr in der Kategorie „Game Style“ im Unterpunkt „Favroite MOBA“ abstimmen. Also schnell schnell, sonst ist die Abstimmung vorbei und Heroes of the Storm bekommt nicht seinen verdienten Platz. Welcher das ist, bestimmt ihr.

Für Heroes of the Storm könnt ihr HIER abstimmen.

Readers Choice Award 2015

 

Voten könnt ihr HIER.

About Fabian Wolf

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger