Miss SeraphCor streamt für Stormkings

13245872_1327723700575448_130108196_nEin weiterer Streamer, oder besser Streamerin, gesellt sich zu uns! Miss SeraphCor ist nun auch in unserem Twitch-Boot angekommen. Manch einer kennt sie eventuell schon, immerhin hatten wir sie als eine der “Queens of the Storm” im Interview.
Nach einer kurzen Stream-Pause zu Gunsten des Reallife (was war das eigentlich noch mal?) geht sie nächste Woche, vielleicht auch schon dieses Wochenende, wieder online und versorgt euch mit ihrem abendlichen Stream. Hierbei dient der Stream eher dem Entertainment als einem lehrreichen Pro-Stream, kann sich aber dennoch sehen lassen.
Ab sofort wird es jetzt wieder mehr Heroes of the Storm geben, ansonsten abwechselnd Hearthstone, League of Legends oder Overwatch. Wenn coole Neuerscheinungen anstehen ist sie aber auch nicht davon abgeneigt sich diesen zu widmen. Nebenbei plant sie auch schon das ein oder andere Event, Aktionen für den Stream sowie andere Ideen, um die Viewer mit einzubinden, was ihr persönlich sehr wichtig ist.
In naher Zukunft wird sie auch das Thema “Youtube” angehen und euch dort neben ihren Highlights aus dem Stream auch Cosplay-Anleitungen, Event-Footage und mehr bieten. Aber eins nach dem anderen..xxxo

Name: Claudi
Alter: 21
Wohnort: Nürnberg
Beruf: Angehende Einzelhandelskauffrau im Bereich Kosmetik
Größe: 183cm (davon 150cm Beine)

 Abseits des Streams interessiert sich Miss SeraphCor für die Gothic-Szene und fährt gerne Motorrad. Des Weiteren haben es ihr Sammelkartenspiele nicht nur digital sondern auch analog angetan, denn sie spielt leidenschaftlich gerne Magic the Gathering, und das auch auf dem ein oder anderen Turnier. Kreativität ist auch eine ihrer Stärken. Hierzu ist bereits ein Cosplay (ein weiteres großes Hobby von ihr) für die diesjährige Gamescom in Planung, welches ihr dann vor Ort bewundern könnt.

 

Zu guter Letzt noch ihre Social Media Kanäle:

Facebook: https://www.facebook.com/MissSeraphCor
Twitch: https://twitch.tv/miss_seraphcor
Twitter: https://twitter.com/Miss_SeraphCor

 

Quelle: Stormkings.de

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Patchnotes für Heroes of the Storm 2.0 – 17.05.2017

Titelbild Rüstung in Heroes of the Storm

Rüstung in Heroes of the Storm

Um den potenziellen Schaden einzuschätzen ist es wichtig bestimmte Mechaniken von Heroes of the Storm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger