Merci das es Euch gibt!

Es war die Idee von ein paar Heroes of the Storm Fanboy´s im Februar 2015, die es ermöglicht, dass ihr dieses hier überhaupt lest. Lange haben viele Hände in Stunden von Eigenleistung gearbeitet, um die Homepage, das Wiki und die Plattform auf Facebook mit Leben zu füllen.

Wir waren dabei als Heroes of the Storm die Betaphase verließ und tausende Gamer sich in ein neues Blizzard-Universum stürzten. Wir als Team sind mit unseren Aufgaben gewachsen und haben viel gemeinsam mit Euch erlebt. Dafür, dass ihr ein Teil von dem ganzen Projekt Stormkings seid möchten wir uns heute persönlich bedanken. Ohne Community wäre die Homepage leer, keine Posts auf Facebook, niemand wäre auf dem Teamspeak-Server, keine Aufrufe auf Youtube, keine Spieler und Zuschauer beim KingsCup oder unseren Streamern und so weiter…

Ohne Euch würde uns das hier alles gar keinen Spaß bereiten und Heroes of the Storm wäre nicht mehr, als ein weiteres Game auf unserer Zocker-Timeline. Mehr als 2000 Mitglieder umfasst die Gruppe nun. Das hätten wir uns damals nie vorstellen können.

Was wünschen wir uns? Dass ihr weiterhin dabei seid, wenn wir neue Events organisieren. Dass euch das, was wir machen weiterhin gefällt und Freude bereitet und dass wir mit Hilfe eurer Wünsche wachsen und lernen.

Für viele von uns ist das Projekt Stormkings weitaus mehr als nur Liebelei eines Games. Ich spreche da nicht nur für mich, wenn ich sage: es ist eine Herzenssache.

Im Namen aller Teammitglieder bedanke ich mich bei Euch für die Likes, Kommetare, das Teilen von Videos und Bildern oder das Weiterempfehlen an Freunden und Bekannte. Ihr seid Super!

Beiwort: Bevor ich schließe, habe ich noch etwas in eigener Sache. Danke ihr verrückte Truppe! Es ist immer wieder ein Fest mit euch. Ich würde gerne alle aufzählen aber das dauert zu lange. Ihr seid meine kleine Online-Familie und ich hab auch den Hate-Matze gefragt.

Zitat: „Ich hasse alle, aber ohne die räudige Bande geht es ja nicht!“ So wie ich Ihn kenne ist das mehr als Gefühlvoll . Auf die nächsten 2000!

Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Patchnotes – 18. Oktober 2017

Neuer Patch, neuer Held, neue Reworks. Mehr braucht man hier glaube ich nicht zu sagen: …

2 kommentare

  1. Greate article. Keep posting such kind of info on your
    site. Im really impressed by it.
    Hey there, You’ve done an incredible job. I’ll definitely digg it and in my view
    recommend to my friends. I’m sure they’ll be benefited from this web
    site.

  2. Howdy! This article could not be written much better!
    Looking at this article reminds me of my previous roommate!
    He continually kept preaching about this. I’ll forward this information to
    him. Pretty sure he’s going to have a very good read.
    Many thanks for sharing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger