Mehr kostenlose Helden für euch

Nehmen wir den kleinen Finger, reicht Blizzard uns den ganzen Arm…

 

Es sind Ferien und der Nexus fühlt sich wieder mit mehr Kämpfern. Und um euch und uns in Ferienstimmung zu versetzen, hat Blizzard etwas ganz besonderes für alle. Mit dem letzten Patch können wir nun die ersten 30 Helden, die den Nexus betreten haben, kostenlos im Training und in Botgames nehmen. Dieses Event geht bis zum 23. August 2016. Falls ihr nicht wisst welche das sind haben wir den vollständigen Kader hier:

Kardar

Dies ist natürlich eine super Gelegenheit für Neulinge; aber auch Veteranen, die noch nicht alle Helden haben, können so Helden testen, die sie noch nicht besitzen. Oder zeigt doch einfach mal Freunden was ihr drauf habt, oder probiert doch einfach mal im Team Kombinationen aus, die ihr noch nie gespielt habt. Wir wünschen euch auf jeden Fall sehr viel Spaß beim aus- und rumprobieren.

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Stormkings, Blizzard

About Sven

Als Kind der frühen 80'er wuchs ich mit Atari, Gameboy, NES und Konsorten auf. Schon damals hat mich das Gaming-Universum fasziniert. Das ist auch ein Grund warum ich so auf Retro stehe. Meine Zocker-Karriere ist sehr durchwachsen. 2015 kam ich zu Game2Gether und war maßgeblich an der Entstehung von Stormkings beteiligt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 11.07.2017 – 17.07.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 11. Juli 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Die Zukunft des Talentes „Läutern“

Läutern ist ein Talent welches zur Zeit fünf von 12 Supports auf Level sieben auswählen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger