Malthael Fans aufgepasst ! Neue Belohnungen für Diablo 3-Spieler in Heroes!

C2VD7XWGNAPE1439515941762

Gute Neuigkeiten: Belohnungen für Diablo-Jünger!

Wie bereits vorher bekannt, wird es pünktlich zum neuen Patch für jeden Spieler in Heroes of the Storm, der Diablo 3 besitzt, den Helden Diablo umsonst geben! Dafür muss man sich einfach bis zum 9. September einloggen.

Aber das ist noch nicht alles!

Solltet ihr mit einem Saisonhelden auf Level 70 und in Saison 4 sein, dann erhaltet ihr darüber hinaus ein neues Reittier: Malthael’s Geisterrappe! Wenn das mal kein Grund ist, noch ein wenig weiterzulooten. 😉

STSLAKRF1ZYA1439516334309

Auch Leute, die in Diablo noch an den Nexus erinnert werden möchten, werden nicht enttäuscht. So gibt es, wenn man als Diablo-Spieler in Heroes of the Storm Level 12 erreicht, einen Porträtrahmen und eine Flagge im HotS-Look!

Eine super Geste, um Blizzard-Fans zu belohnen, und hoffentlich kein Einzelfall. Möglicherweise gibt es in ferner Zukunft ähnliche Aktionen mit anderen Blizzard-Spielen, eventuell sogar bald mit Overwatch?

 

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.05.2018 – 21.05.2018

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. Mai 2018 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

Advertisment ad adsense adlogger