Maiev Too Strong

Die neue Heldin im Nexus, Maiev Shadowsong, war wohl etwas stärker als erwartet! Blizzard hat ein wenig an ihren Stellschrauben gedreht und schauen wir doch mal, wie sie sich die kommenden Tage schlägt.

Inhaltsverzeichnis:


Helden

ASSASSINEN
Maiev


Krieger

Maiev

Divider_Hero_Maiev.png

Werte

  • Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 162 auf 150 verringert.
  • Der Grundwert der Lebenspunkte wurde von 2.150 auf 2.236 erhöht.
  • Die Lebensregeneration wurde von 4,48 auf 4,66 pro Sekunde erhöht.

Fähigkeiten

  • Dolchfächer (Q)
    • Der Schaden wurde von 180 auf 170 verringert.
  • Reflexe der Wächterin (D)
    • Gewährt keine passive Panzerung mehr.

Talente

  • Stufe 1
    • Naishas Andenken (Aktiv)
      • Die Sprünge verursachen keinen Bonusschaden mehr.
  • Stufe 16
    • Mittel zum Zweck (Passiv)
      • Der Bonus für physischen Schaden wurde von 35 auf 25 % verringert.
      • Wird jetzt aktiviert, wenn Maiev eine beliebige Menge an Bonuspanzerung hat.

Kommentar der Entwickler: Maiev vernichtet im Nexus ihre Gegner geradezu (und das soll sie auch), doch sie ist etwas tödlicher als von uns beabsichtigt. Außerdem ist die Wächterin etwas zu widerstandsfähig, wodurch sie ihren Dolchfächer häufig zurücksetzen und dabei ihre Gegner ignorieren kann. Deshalb haben wir die zusätzliche Panzerung von Reflexe der Wächterin entfernt und gleichzeitig ihren verursachten Schaden leicht verringert, damit sie etwas mehr Zeit in Teamkämpfen verbringen muss, um ihre Gegner zur Strecke zu bringen. Auch nach diesen Änderungen werden wir Maiev weiterhin genau im Auge behalten, um sicherzustellen, dass sie widerstandsfähig genug ist, um ihre Rolle als Nahkampfassassine auszufüllen. Gleichzeitig sollen aber ihre Gegner nicht das Gefühl bekommen, dass sie Maiev nur schwer bis gar nicht kontern können.

Quelle: Stormkings Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger