Lucksn hat uns die Partnerschaft abgeluckst

Wir haben wieder einen Neuzugang bei unseren Stormkings Streampartnern! Der gute Lucksn ist zwar noch nicht lange im Hereos-Streamer Geschäft, hat jedoch schon einen soliden Pool an treuen Zuschauern sammeln können. Allem voran macht ihn seine ruhige sympathische Art sehenswert. Wer auf der Suche nach Salz und Tilt ist wird hier nur selten fündig. Vielleicht ist Lucksn euch ja auch bereits ein Begriff und ihr könnt hier noch die eine oder andere Zusatzinfo zu ihm abstauben.

Primär werdet ihr derzeit auf seinem Stream natürlich jede Menge Heroes of the Storm sehen. Aber wie bei allem ist zuviel manchmal nicht das Wahre und so treibt er auch in anderen Spielen sein Unwesen. Namentlich wären das derzeit noch Players Unknown Battlegrounds und Overwatch sowie alles, worauf er spontan Lust hat. In der Regel kann man sich aber bei Lucksn auf Heroes einstellen und ihn auch selbst im Nexus antreffen. Denn sein Stream beinhaltet nicht nur Heldenliga Grind oder Teamliga mit Freunden. Lucksn macht auch sehr gerne Viewergames mit euch, meistens in den Modi Quickmatch und Unranked Draft. Aber wenn man freundlich nachfragt lässt sich sicherlich auch da ein oder andere Teamliga Spiel organisieren. Ihr seht, er ist für jeden Spaß zu haben und gibt das auch in seinem Stream weiter.

Name: Stefan
Alter: 30 – bald 31
Wohnort: Ostwestfalen
Größe 1,78m
Lieblingsfarbe: Blau
Nase: zu viel

Wenn Lucksn mal nicht seine Bronze Plays mit Goldener Laune macht widmet er sich neben dem Gaming seinen anderen Leidenschaften. Er reist sehr gerne in der Weltgeschichte umher und lässt es sich auch nicht nehmen dann und wann mal die einheimischen Biersorten zu erkunden. Etwas Kultur muss sein! Des weiteren verbringt er seine Wochenenden auch gerne in diversen Fußballstadien und feuert seine favorisierte Mannschaft an. Früher oder später bekommt ihn der eSport aber sicherlich auch noch.

Da man aber als kleiner Twitch Streamer leider noch nicht ganz so einfach sein Lebensunterhalt verdienen kann muss er natürlich früher oder später mal arbeiten gehen. Er ist angehender Lehrer und wird den kleinen Nachwuchszockern jede Menge über Videogames, Tilt und Flaming beibringen. Nein wartet, das war dann doch jemand anderes. Aber überzeugt euch einfach selbst von seinem Stream und der locker-flockigen Art, die er an den Tag legt. Die Proplays sind noch „under construction“, aber die Atmosphäre stimmt schon mal.
Zu guter Letzt noch seine Social Media Kanäle:

Twitch: twitch.tv/lucksn
Twitter: twitter.com/lucksn
Facebook: facebook.com/lucksnn

 

 

Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

In-Depth Guide – Funkelchen

Wie auch andere ihrer Art, ist der Feendrache Funkelchen ein Wächter des Smaragdgrünen Traums. Sie …

Chen – Kommende Änderungen

Am gestrigen Abend gab Blizzard in einem Forum-Post die kommenden Änderungen an Chens Heldeneigenschaft bekannt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger