[Diskussion] Loot Kisten in Hots?

Wenn man sich das neue „Welcome to Heroes of the Storm“ Video von Blizzard anschaut, dann sieht man mit Adleraugen, dass in einer Szene auf einmal ein neuer Reiter im Menü auftaucht. Falls ihr den neuen Trailer noch nicht gesehen habt unbedingt hier anschauen:

Wenn man nun bei 3:21 das Bild anhält werdet ihr eine neue Funktion im Menü finden. Loot.

lootmenu

Auf Reddit wird bereits kräftig darüber diskutiert was es sein könnte. Kriegen wir mit einem zukünftigen Patch Loot Kisten wie in Overwatch? Ist es wie bei Starcraft eine Art Sammlung, wo wir unsere bereits erworbenen Schätze ansehen können? Oder eine neue Art unser Ingame Gold auszugeben? Was denkt ihr liebe Community? Was würdet ihr euch wünschen? Oder ist das alles nur Quatsch und vielleicht etwas ganz anderes? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare und vielleicht wissen wir bald ob jemand von euch richtig lag!

Quelle: Stormkings.de ; Blizzard

About Nera

Heroes of the Storm ist seit der Alpha Testphase mein Lieblingsspiel. Moba Erfahrung habe ich seit Warcraft 3 Dota und arbeite immer weiter an meinen Fähigkeiten. Aktuell spiele ich für mYinsanity die Flex Rolle.

Check Also

Patchnotes für Heroes of the Storm 2.0 – 17.05.2017

Titelbild Rüstung in Heroes of the Storm

Rüstung in Heroes of the Storm

Um den potenziellen Schaden einzuschätzen ist es wichtig bestimmte Mechaniken von Heroes of the Storm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger