[Diskussion] Loot Kisten in Hots?

Wenn man sich das neue „Welcome to Heroes of the Storm“ Video von Blizzard anschaut, dann sieht man mit Adleraugen, dass in einer Szene auf einmal ein neuer Reiter im Menü auftaucht. Falls ihr den neuen Trailer noch nicht gesehen habt unbedingt hier anschauen:

Wenn man nun bei 3:21 das Bild anhält werdet ihr eine neue Funktion im Menü finden. Loot.

lootmenu

Auf Reddit wird bereits kräftig darüber diskutiert was es sein könnte. Kriegen wir mit einem zukünftigen Patch Loot Kisten wie in Overwatch? Ist es wie bei Starcraft eine Art Sammlung, wo wir unsere bereits erworbenen Schätze ansehen können? Oder eine neue Art unser Ingame Gold auszugeben? Was denkt ihr liebe Community? Was würdet ihr euch wünschen? Oder ist das alles nur Quatsch und vielleicht etwas ganz anderes? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare und vielleicht wissen wir bald ob jemand von euch richtig lag!

Quelle: Stormkings.de ; Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger