Letzte Infos vor der DreamHack

Bevor es um 12:00 mit den Gruppenspielen losgeht hier noch die letzten Neuigkeiten zur Dreamhack:

TCM-Gaming, wird ohne Cristian“AceofSpades“ Lippa und Jascha „TazzDingo“ Tegethoff antreten. Dafür werden Adrian „adrd“ Wojcik und Przemysław „RzuF“ Rudzki als Subs einspringen.

„Just an unfortunate timing for me. I have a few more obligations than usual for my academic degree so I can’t make it.“ (TazzDingo)

RzuF ist derzeit Support-Spieler bei Euronics Gaming und adrd war bis vor kurzem noch das „Mastermind“ von Team Dignitas. Wie sich das auf die Leitung von TCM-Gaming auswirkt werden wir bald sehen.

Außerdem wurden die Gruppen bekannt gegeben:

 Gruppe A

Team Dignitas
mYinsanity
Team ROCCAT
TCM-Gaming

 Gruppe B

Team Liquid
Virtus.Pro
Fnatic
G2 Esport

Verfolgen könnt ihr das Ganze auf Twitch:

Watch live video from dreamhackheroes on www.twitch.tv

Quelle: http://www.thescoreesports.com/hots/news/4987

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Junkrat in 314 Sekunden

Herzlich willkommen zum Junkrat Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der verrückte Australier …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger