Laranas incoming!

 

Viele kennen ihn, alle lieben ihn! Martin aka. „Laranas“, passierter *hust* wir meinen natürlich passionierter Heroes-Spieler und angehender Progamer kommt zu den Stormkings und verstärkt uns mit seinen qualitativ hochwertigen Streams. Ob dies nun an seinen außergewöhnlichen Skills im Spiel oder anderen artistischen Einlagen liegt, fest steht dass er Feuer und Flamme für das Spiel und seinen Stream ist.

Seit Juni diesen Jahres streamt er Heroes of the Storm und Overwatch, ganz selten gesellt sich auch mal eine Partie CS:GO dazu, aber darüber reden wir hier nicht.

lar1Zum eSport als solches kam er durch seinen Cousin. Das war damals im Spiel World of Warcraft, bei denen besagter Cousin unter den Top3 Raidern war. Dieser hat ihn in die Szene geholt in welcher sich Martin dann von WoW über League zu Heroes gemausert hat und hier vorerst fröhlich sein Zuhause gefunden hat.
Hierbei macht ihm zwar das Streamen unglaublich viel Spaß, jedoch ist er ganz klar leistungsorientiert und strebt eine Karriere im eSport an. Er hat auch bereits in einigen Teams gespielt, namentlich sind dies Mysterious Monkeys, Penta-sports, Bubble Squad und Never Lucky (mit Letzteren war er sogar bei den Dreamhack Regionals in Tours vertreten).

Sein Stream besteht aus einer Mischung aus Entertainment und Quality Plays. Hierbei lar4möchte er stets seine Viewer beglücken, sei es mit Codes, Giveaways oder auch Viewergames. Diese finden in Form von Teamligaspielen statt. Ansonsten spielt Laranas in der Regel Heldenliga, wenn er nicht seine Leavergames abarbeitet (die natürlich stets rein technischer Natur sind). Sein Ziel als Progamer die Regionals zu rocken pausiert er derzeit wegen dem studiumsbedingten Umzug nach London. Derzeit sucht er noch immer ein festes Team, geht das Thema aber erst nach dem Umzug aktiv an.

Name: Martin “Laranas” Drobisch
Alter: 22
Wohnort: Köln
Größe: 1,78
Lieblingsfarbe: blau
Haustiere: Shisha “Janito2000”

Neben dem Zocken (oder auch dabei) ist Shisha rauchen sein Haupthobby. Martin ist definitiv ein Mensch der mehr Gemüse geraucht als gegessen hat! Ansonsten ist er mit Freunden unterwegs, schwimmt gerne und spielt Fußball; früher im Verein aber mittlerweile nicht mehr aufgrund von Zeitmangel.
Nebenher bereist er, wenn möglich, eSport Events wie die Dreamhack oder die Gamescom. Eines seiner Highlights war das Spring Global Championship in Südkorea.

 

Twitchlar2

Twitter

Facebook

 

Zur Feier des Tages haut er auf seiner Facebook Seite heute auch einen Falstad sowie einen Tassadar raus, jeweils inkl. Skin!

 

Quelle: Stormkings.de

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 10.10.2017 – 16.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 10. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger