Kriegsmaschinen-Showdown angekündigt!

Vor kurzem wurden schon die Nexus Games angekündigt. Diese sind noch nicht mal vorbei und schon erwarten uns die nächsten Pro Spiele. Diese werden etwas ganz besonderes, denn sie werden ausschließlich auf den neuen Maps Endstation Braxis und Sprengkopfmanufaktur ausgetragen.

Dazu wurden jeweils 2 Topteams aus Nordamerika und Europa eingeladen:

Nordamerika Europa
Dignitas Fnatic_logo.svg
Gale Force Esports Denial Esports Team Dignitas Fnatic

Diese Teams werden jeweils 5 best of 5 Spiele bestreiten. Für jedes Spiel wartet ein Preisgeld von 1000$ auf den Sieger.

  • Wo: Online-Event, BlizzHeroes Twitch
  • Wann: 
    • Nordamerika: 15. September – 19:00 MESZ
    • Europa: 29. September – 19:00 MESZ

Somit erwarten uns noch mehr spannende Pro Spiele vor der Blizzcon. Wir sind gespannt wie die Teams mit den neuen Maps zurechtkommen. Ihr auch?

Quelle: battle.net

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Azmodan in 256 Sekunden

Herzlich willkommen zum Azmodan Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der Lord of …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger