Der Kingscup kommt, fette Preise erwarten euch!

Es ist soweit liebe Community! Das erste Stormkings Turnier steht in den Startlöchern!
Am 26.9.2015 findet Stormkings erstes Turnier statt und wir möchten mit Euch feiern!
Geile Preise, nette Leute und natürlich Kills ohne Ende erwarten euch beim KINGSCUP!
Um die Preise haben wir uns natürlich schon gekümmert! Jede Woche veröffentlichen wir hier im Artikel welche Preise das erste, zweite und dritte Team erspielen können.
Nette Leute und die Kills müsst ihr uns liefern! Jedoch sind wir ziemlich sicher, dass es für so eine geile Community kein Problem sein wird.
Casten wird das ganze unser lieber aSmoogl und der geile KendricSwissh

Hier die Links zu deren Youtube- und Twitch Channeln

Youtube – KendricSwissh        –        Youtube – aSmoogl

Twitch – KendricSwissh           –         Twitch – aSmoogl

Hinterlasst den beiden doch ein Abo, die würden sich freuen!

Bei diesem Turnier sind sowohl Team- als auch Einzelanmeldungen möglich! D.h. im Klartext: Entweder meldet ihr euch Alleine an und könnt euch beim Turnierstart mit anderen zusammen tun, welche sich auch alleine Angemeldet haben oder ihr meldet Euch im Team an und müsst am Turniertag nur noch Einchecken! (Einzelanmeldungen zählen auch wenn ihr euch zu zweit, dritt oder viert, also als ein nicht komplettes Team anmelden könnt)

ZUR ANMELDUNG GEHT ES HIER

kings

Also findet euch in Teams zusammen und gewinnt! 

Preise!

Wie schon erwähnt gibt es auch was schönes zu gewinnen!

Das erste Team kriegt ein Set Brandneuer Onda Pro’s by Ozone Gaming!
Ihr habt richtig gehört! Ein Set brandneuer Onda Pro’s! Das selbe Headset was Xpeke von Origen benutzt!
Natürlich in der königlichen Farbe – WEIß!
xpeke

 

Preis für das zweite Team:
5x Ozone Neutron Mauspad 

Preis für das dritte Team:
5x Ein Überraschungs-Paket aus unserer Sponsoren Kiste

Zu den Turnier Regeln:

Start: 26.09.2015 16:00
Check-in Zeit: 26.09.2015 15:00-15:45

Turnier bis Finale: Bo1

Finale: Bo3

Mapveto/Ban/Picks: Das jeweils obere Team fängt mit dem Mapveto an: Battlefield of Eternity, Blackheart’s Bay, Dragon Shire, Cursed Hollow, Garden of Terror, Sky Temple, Tomb of Spider Queen stehen zur Verfügung!

Picks & Bans: Es wird ein Channel im Spiel erstellt für die einfachere Kommunikation zwischen den Team-Leitern. (/join Kingscup1)

Draft: Der Draft wird durch das Stormcraft Draft Tool vollzogen

Draft Mode: Double Ban System -> Ban 1-1, Pick 1-2-2, Ban 1-1, Pick 2-2-1, das Team welches NICHT mit dem Mapveto anfing, fängt mit dem Heroe Ban an!

Bitte beachtet, dass ihr euer Team/euch als Einzelanmeldung spätestens um 15:45 Einchecken müsst! Leider können wir kein Team nach 15:45 Check-In akzeptieren.
Natürlich ist das Turnier nicht alles was wir euch bieten! Verfolgt diesen Artikel! Weitere Überraschungen verraten wir euch in den nächsten 2 Wochen!

Seid gespannt und meldet Euch an, denn jeder hat die Chance etwas geiles zu gewinnen.
flyer_pixelmouse

 

Quelle: Stormkings

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Azmodan in 256 Sekunden

Herzlich willkommen zum Azmodan Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird euch der Lord of …

Datamining – Ana PTR-Patch

Gestern wurde der neue Ana-Patch auf dem PTR released, heute gibt es bereits ein neues …

Ein Kommentar

  1. Hi

    Wie kann man sich da Anmelden

    Gruß Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger