KINGSCUP VERSCHOBEN!




Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir den Kingscup #2 verschieben müssen.

Unser Mailsystem ist zusammengebrochen und nicht alle Anmeldungen gingen ein … um nun allen die Chance zu geben, beim KingsCup mitzumachen, haben wir das Turnier um eine Woche verschoben, auf den 22.11.2015!  Ab dieser News wird die Anmeldung erneut freigeschaltet auf einem frischen Server. Bitte denkt an Folgendes: Sobald ihr euch einzeln oder als Team beim Turnier angemeldet habt, bekommt ihr eine E-Mail, diese MÜSST ihr bestätigen, sonst bekommt ihr am Turnier-Tag keinen Check-In Link. Darum bitte auch den SPAM Ordner eures Postfachs zu überprüfen, es kann sein, dass die Mail sich dort versteckt.

ALSO NOCHMAL – KINGSCUP #2 am 22.11.2015 – Was es zu gewinnen gibt und wo ihr euch anmelden könnt, lest ihr HIER.

Quelle: Stormkings

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger